scarlo hat geschrieben:Die Tester der Motorrad waren offenkundig recht begeistert. Und im Vergleich zum bisherigen Klassenprimus Fireblade ist die BMW durch die Bank besser.
Selbst das von vielen erwartete Leistungsloch bei niedrigen Drehzahlen ist nicht eingetroffen.
Und oben rum ist die BMW sowieso deutlich vorne.
BMW hat das Motorrad nicht neu erfunden (aber wer dass erwartet hat, hat von Motorrädern und Technick sowieso keine Ahnung), aber die Messlatte ist spürbar höher gelegt worden.
Daran haben alle anderen Sportmotorradhersteller gehörig zu knabbern.
q-treiberr1200s hat geschrieben:scarlo hat geschrieben:Die Tester der Motorrad waren offenkundig recht begeistert. Und im Vergleich zum bisherigen Klassenprimus Fireblade ist die BMW durch die Bank besser.
Selbst das von vielen erwartete Leistungsloch bei niedrigen Drehzahlen ist nicht eingetroffen.
Und oben rum ist die BMW sowieso deutlich vorne.
BMW hat das Motorrad nicht neu erfunden (aber wer dass erwartet hat, hat von Motorrädern und Technick sowieso keine Ahnung), aber die Messlatte ist spürbar höher gelegt worden.
Daran haben alle anderen Sportmotorradhersteller gehörig zu knabbern.
Hört Hört
bazi hat geschrieben:Kompressor wäre besser, weil der aktuelle Motor ja erheblichst im unteren und mittleren Drehzahlbereich schwächelt.
Ich werd meine dann vorsichtshalber erstmal am Hang abstellen, damit ich von der Stelle komme
bazi hat geschrieben:Kompressor wäre besser, weil der aktuelle Motor ja erheblichst im unteren und mittleren Drehzahlbereich schwächelt.
Ich werd meine dann vorsichtshalber erstmal am Hang abstellen, damit ich von der Stelle komme
MSHPU hat geschrieben:Honda führt das ABS dann ein, wenn es fertig ist, wer wurde denn verarscht? Der Käufer doch für das Modell ohne ABS unterschrieben und bezahlt? Es war klar, dass bei CBR600 und 1000 das ABS bald kommt.
Wer 15.000 Euro für einen Supersportler ohne ABS hinlegt, der wollte ihn auch ohne oder es war ihm nicht so wichtig zu warten. Alle anderen, denen es extrem wichtig war, hätten halt noch da eine Jahr warten müssen.
Orlando hat geschrieben:Ich finde auch das "Honda" sich hier NICHT falsch verhalten hat.
Irgendwann ist immer die "Einführung" eines neuen Features!
Außerdem müssen die "ABS-Fahrer" ja auch merklich mehr bezahlen was anderes wäre es, wenn die ABS-Variante für das gleiche Geld zu bekommen wäre!
Gruß
shicky hat geschrieben:Orlando hat geschrieben:Ich finde auch das "Honda" sich hier NICHT falsch verhalten hat.
Irgendwann ist immer die "Einführung" eines neuen Features!
Außerdem müssen die "ABS-Fahrer" ja auch merklich mehr bezahlen was anderes wäre es, wenn die ABS-Variante für das gleiche Geld zu bekommen wäre!
Gruß
würde mich inter. was ihr sagen würdet wenn die s1000rr nächstes jahr mit ner magnesium schwinge oder felgen überarbeitetem motor(von mir aus 10ps und 15NM mehr) und ner dicken öhlinsgabel + dämpfer raus kommen würde für nen tausender mehr ...
so seh ich es mit dem abs bei honda es kam überraschend hatte mich extra erkundigt gehabt bei honda deutschland ...
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste