Stuppi#22 hat geschrieben:Kann man diesen bekloppten Thread eigentlich nicht schließen / sperren?!?
Achim hat geschrieben:Mahlzeit,
ich hab auch mal ganz oben abgestimmt,
weil € 13.500.- ja auch weniger als 16.400.- sind.![]()
Wie ich zu diesem Preis kam?
Ratet mal.![]()
.
Harryholder hat geschrieben:9581 € nach aktuellem Kurs in US.. Ohne Transport usw...
Gabs hier nicht einen Kollegen der so gerne amerikanische BigBikes importiert?!
pRo hat geschrieben:hi habt ihr alle Bar bezahlt oder hat auch jmd von euch bei finanzierung % bekommen?
shicky hat geschrieben:hab bar abgedrückt...aber bekommst sicher genau die selben konditionen bei finanzierung im endeffekt bekommen sie die kohle ja so oder so...
mfg
HAF_Div28 hat geschrieben:shicky hat geschrieben:hab bar abgedrückt...aber bekommst sicher genau die selben konditionen bei finanzierung im endeffekt bekommen sie die kohle ja so oder so...
mfg
Ist nicht ganz richtig, je nach Finanzierungszins haben Händler eine Händlerbeteiligung. Diese geht von der Marge verloren.
Gruß
HAF_Div28 hat geschrieben:Jaein, selbst bei 4,9% haben wir eine Beteiligung.
Achim hat geschrieben:
ich hab auch mal ganz oben abgestimmt,
weil € 13.500.- ja auch weniger als 16.400.- sind.![]()
Wie ich zu diesem Preis kam?
Ratet mal.![]()
Ach ja,
DTC, ABS, Schaltautomat und in Motorsportfarbe.
Hohe schwarze Scheibe und Soziusabdeckung nicht zu vergessen.
HAF_Div28 hat geschrieben:shicky hat geschrieben:hab bar abgedrückt...aber bekommst sicher genau die selben konditionen bei finanzierung im endeffekt bekommen sie die kohle ja so oder so...
mfg
Ist nicht ganz richtig, je nach Finanzierungszins haben Händler eine Händlerbeteiligung. Diese geht von der Marge verloren.
Gruß
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste