- kratzfestes TFT Command Interface auf der Airboxverkleidung auf dem man mittels Multitouch Fahrmodi auswählen und beliebig anpassen kann. - USB Schnittstelle zum Einspielen von Kartenmaterial, Mappings, etc. - multiprisma Verkleidung zum Einstellen der jeweils gewünschten Lackfarbe - Runflatreifen - Upgrade-/Umtauschkit auf Nachfolgemodell 20XX - Multiple Adapterports zum Anbringen der Racecam an mindestens 3 Heckpunkten, sowie 5 Frontpunkten - Reifeninnen- und Sitzheizung - KERS - Cruisecontrol
hab ich was vergessen?
Ach ja, Einschubfach für den Brotkasten um Toast zubereiten zu können...
_________________________________________ ...evil by default!
Standfester Motor und Getriebe, Schaltautomat mit kürzerem Weg Monobloc Bremse (ist glaub an der HP schon dran) GPS Laptimer integriert.... Schnellverschlüsse an der Verkleidung Verstellbarer Lenkkopf Größerer Tank..
Und eine Software die das Bike lahmlegt wenn man es nicht artgerecht bewegt
Pokal oder Spital I don't like Sushi or Pasta S1000RR
ein Scanner der den Pilot auf Kleidung abcheckt. Kurze Hose und T-Shirt = Startverweigerung, kein Rückenprotektor = Startverweigerung, keine Handschuhe = Startverweigerung, usw....
also ich klink mich da aus. Bin aktuell zufrieden. Angeblich soll 2014 eine neue HP² Sport mit Wasserboxer und seriellen 150 PS am Start sein. Dann sattel ich eh wieder um. Trauere meiner "Limited Edition" immer noch nach.
Aussentemperaturanzeige, Öltemp-Anzeige und Restreichweite wäre toll. Der BC kann es ja jetzt schon, nur zeigt er es paar Sekunden an nach dem Tanken und dann ist es weg Gerne auch den Tank gleich auf 25l vergrössern .