MSHPU hat geschrieben:Dann finde ich den Preis zu hoch, das ist dann nur für arabische und russische Sammler, die sowas im Privatmuseum haben wollen. Ginge es in Richtung Suter BMW CRT wäre es anders, aber mit einem Serienrahmen finde ich das preislich nicht spannend, da bietet Alpha Racing die gleiche Performance für weniger Geld.
Xurali hat geschrieben:Stimmt, hätte mich auch mal interessiert. Wird ja bestimmt mehr Unterschiede als "nur" die Motorleistung geben. Denke nur, dass die sich nicht zu sehr in die Karten schauen lassen wollen.
Xurali hat geschrieben:Vielleicht gibt es ja weitere Details auf Nachfrage. Normale Fahrer wie ich werden eh nicht zu solchen Moppeds greifen. Also vielleicht wollen sie unsereins einfach nicht mit den Daten anheizen?
Aber Du hast Recht, interessiert hätten mich die genaueren Unterschiede auch!
Langer hat geschrieben:Xurali hat geschrieben:Vielleicht gibt es ja weitere Details auf Nachfrage. Normale Fahrer wie ich werden eh nicht zu solchen Moppeds greifen. Also vielleicht wollen sie unsereins einfach nicht mit den Daten anheizen?
Aber Du hast Recht, interessiert hätten mich die genaueren Unterschiede auch!
Zu den normalen Fahrern zähle ich mich auch, ob damit oder damit ich bin beides mal langsam![]()
Zu den Daten, hatte mich halt aus Technikfaszination interessiert. Ich hab vieles am Moped was mich nicht schneller macht, na und ich find es trotzdem geil
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste