Wer kennt diese Straße???

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Re: Wer kennt diese Straße???

Beitragvon krulli#10 » 24.02.2011, 14:28

in einem anderen Forum wurde es auch schon geschrieben:

Wir sind alles Luschen!

Das ist dochmal was sehenswertes für'n Winter...
krulli#10

Motorrad: S1000RR K46+K67

Beitragvon Andison » 24.02.2011, 15:40

Hallo Leute,
was die Straße angeht kann ich leider nicht weiterhelfen,aber was hier einige Beiträge angeht??? Wenn wir alle so vernünftig wären, dann würden wir nicht solche Motorräder wie die S 1000 rr im öffentlichen Straßenverkehr bewegen. Es würden keine Fragen gestellt zu Reifen mit dem besten Grip usw. Ich fahre nun schon fast 20 Jahre Motorrad und bin bestimmt nicht immer vernünftig gewesen. Traurig ist es immer nur dann , wenn unschuldige Dritte unter dieser Unvernunft leiden müssen. Was ich mir und meinen Geldbeutel antue war und ist absolut mein Problem und sollte auch bei allen anderen so sein. Soll heißen wenn ich dann in einem schwachen Moment unvernünftig bin und mir meine Knochen und mein Motorrad schrotte, dann werde ich nicht jammern, weil es ja eh keinen gibt der dafür Verständnis hat. Den die Welt besteht nur aus verantwortungsvollen in sich ruhenden Menschen, dann bin ich leider die Ausnahme der Regel.Die persönliche Freiheit hört da auf wo ich die Freiheit meiner Mitmenschen einschränke.

gruß Andre
Andison

Beitragvon TonicRR » 24.02.2011, 18:00

ich nehme das mit der Lusche gerne an.

...was mich aber dann wundert ist, warum die selbsternannten Pros da so komisch mit dem Hintern vom Bike runter hängen wenn das selbige fast noch senkrecht steht...
Macht man das so, Knie auf Lenkerhöhe heranziehen und Hintern raus?

Gehört das so, dass man immer wieder im Fahrbereich des Gegenverkehrs herumfuhrwerkt?

Verlangt es die Höflichkeit dem Vordermann bis auf 20 cm nahesein zu wollen?

...und letzlich, da reicht mein geistiger Horizont eventuell einfach nicht aus, aber warum stellt man so viel Können auch noch öffentlich zur Schau?

So schön die Strasse da auch sein mag... ich möchte sie nicht mit derlei Helden teilen dürfen.

Und jetzt hab ich auch noch was gelernt! Juhuuu, der Tag hat sich gelohnt... Die Luschen gehören auf den Kringel, die wahren Götter findet man auf der LS :roll:

ps: achtung Ironie! es ist nicht das Dukevideo gemeint! das von mir in anderem Post angesprochene Mäuerchen sah für mich nicht bedrohlich hoch aus, sollte es dahinter tiefer als einsfufzig runter gehen, wünsche ich ihm natürlich keinen absturz ;-)

Gruss

Motorrad: S1000RR

Beitragvon ursjuerg » 24.02.2011, 22:46

TonicRR hat geschrieben:...was mich aber dann wundert ist, warum die selbsternannten Pros da so komisch mit dem Hintern vom Bike runter hängen wenn das selbige fast noch senkrecht steht...

Ist mir auch aufgefallen. :shock:
Vielleicht ein Furunkel am Hintern? :mrgreen:
Gruss Urs
Ich fange morgens schwach an, aber dafür lasse ich mittags stark nach!
ursjuerg

Motorrad: S1000R 2018

Beitragvon Schleicher » 25.02.2011, 01:45

Ich habe eigentlich schon viel früher mit dem Abflug des Bimota-Fahrers gerechnet. Einige Fahrfehler und einige Unsicherheiten konnte man da schon erkennen. Zum Schluß des Filmes hatte ich dann den Gedanken : Warum sind die so langsam unterwegs ?? Und bummmmms krachte es und zuckte dann zusammen...
Ne ne ne, so fährt man nicht auf der Straße.
Schleicher

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR