emil hat geschrieben:Hi Luxrider, ich glaube du bist im falschen fred , schau mal auf den anfang.
Luxrider hat geschrieben:emil hat geschrieben:Hi Luxrider, ich glaube du bist im falschen fred , schau mal auf den anfang.
Und? Quietschende Vorderradbremse ist das Thema oder etwa nicht.
IceAge hat geschrieben:Dabei wollen wir doch alle Lauter und Intensiver
emil hat geschrieben:...
Ich lese raus das BMW kein quietschen wünscht.
Ich habe hier im forum auch schon problemlösungen und hilfe bekommen,
die sehr gut waren mit viel fach-wissen um die RR.
Meine quietschen nicht, viele andere auch nicht, also muss das nicht sein.
Wenn die richtig fachkundigen mitlesen kommt vielleicht eine lösung des problems raus.
Luxrider hat geschrieben:emil hat geschrieben:...
Ich lese raus das BMW kein quietschen wünscht.
Ich habe hier im forum auch schon problemlösungen und hilfe bekommen,
die sehr gut waren mit viel fach-wissen um die RR.
Meine quietschen nicht, viele andere auch nicht, also muss das nicht sein.
Wenn die richtig fachkundigen mitlesen kommt vielleicht eine lösung des problems raus.
Hui, da liest du aber sehr viel raus. Ich lese raus, dass BMW da nix machen kann, da es in der Natur der Sache liegt. Das einzige was sie machen könnten wäre Aufklärung, indem sie z.B. in der Betriebsanleitung darauf hinweisen, dass die Bremsen eventuell quietschen könnten.
emil hat geschrieben:Ja da muss ich dir recht geben.
MSHPU hat geschrieben:Die Bremsscheiben hatten dunkle, regelmäßig verteilte Flecken drauf, die mir auch schon aufgefallen sind, ich mir aber nicht so richtig erklären konnte.
MSHPU hat geschrieben:Meine steht heute in der Niederlassung und soll auf Garantie neue Bremsscheiben und Bremsbeläge bekommen. Die Bremsscheiben hatten dunkle, regelmäßig verteilte Flecken drauf, die mir auch schon aufgefallen sind, ich mir aber nicht so richtig erklären konnte. Ich bin auf heute Abend gespannt.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste