Markus2802 hat geschrieben:Naja, das wollte ich damit natürlich nicht sagen. Passieren sollte sowas nicht.
Bin nicht sicher. Aber würde Schätzen, vor dem Bremspunkt irgendwas bei 160/200 vielleicht?
RockstaRR hat geschrieben:Ach der Druck ist nach wie vor wegIch dachte nur kurzzeitig! Na dann kann man es wenigstens nachvollziehen!
Eingang Motodrom beim Bremspunkt hab ich bei 1:52:050 ca.210 drauf, hab auch grad mal nachgeschaut! Du bist da also wahrscheinlich noch bissle schneller
Tead hat geschrieben:RockstaRR hat geschrieben:Ach der Druck ist nach wie vor wegIch dachte nur kurzzeitig! Na dann kann man es wenigstens nachvollziehen!
Eingang Motodrom beim Bremspunkt hab ich bei 1:52:050 ca.210 drauf, hab auch grad mal nachgeschaut! Du bist da also wahrscheinlich noch bissle schneller
Ja das ist das merkwürdige, der Druck lässt sich nicht mehr ranpumpen und bleibt weg
Das mit der Geschwindigkeit hab ich auch grob so geschätzt, irgendwas zwischen 200 und 230, im 3. Gang hat das ding ja schon ordentlich Tempo
n U k E hat geschrieben:FirefoxR1 hat geschrieben:josef hat geschrieben:hallo
meine ist 03/2013
bei Kilometer 24 "Warnlampe "Motorproblem" - Nockenwellensensor
steht in der Werkstätte, keiner weis wo das Problem liegt, wie langs dauert, von ersatzmotorrad schon gar keine Rede.
Hatte vorher KAWA und Honda - bin nie gestanden!!!!
aber es macht ja auch Spass an schönen Wochenenden zu Hause zu sitzen
Gruss
Josef
Meine Meinung :
Bei 24km gibt's keine Wartezeiten , da sollte der Händler Dampf machen .
Denke mal die arbeiten da schon fleißig dran .
Sehe ich auch so und kenne dass von meinem Händler auch gar nicht anders.
Wenn mal was nicht gleich zu lösen war gab es immer ein Moped aus dem Fuhrpark zum fahren
Nur so als Hinweis. Ist zwischen Baden-Baden und Offenburg
KaiO hat geschrieben:was sagt denn BMW wohl zu der Misere??
MSHPU hat geschrieben:Welches Teil? Bremspumpe?
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