Hubemo hat geschrieben:Hi,
Wenn ich das alles so lese, dann ist das eigentlich keine Mängelliste sondern es sind "Verbesserungsvorschläge"
.
Guter Tipp mit den Schaltassi, werde auch gleich mal nachsehen. Die meisten stört wohl das Getriebe, mich auch,
habe auch die bereits erwähnten Symptome. Hier könnte schon nachgebessert werden. Wie sehr das jemenden stört oder
auffällt hängt wohl auch davon ab, was man vorher gefahren hat, kommt man von z.B.Fireblade oder Suzi dann ist man
halt besseres gewohnt so fällt dies wohl (etwas ) mehr auf.
Gruß
Bernd
MSHPU hat geschrieben:- Leerlauf geht bei mir auch nur schwer, dazu ist der Übergang 1-N bzw. 2-N nicht sehr "definiert", bei der CBR hat man das gleich gemerkt. Vielleicht aber auch nur Gewöhnungssache...
- Der Schaltautomat will nicht immer, v.a. vom 5. in den 6.
- Beim Gangwechsel habe ich eine Rückmeldung im (BMW HP Zubehör-) Kupplungshebel, "Schlag" wäre übertrieben, eher eine Art kurzer "Stoß" oder "Stich". Man merkt es in etwa wie wenn der Hebel vom ABS pulsiert... Kenne ich von der CBR nicht.
- Die transparenten Schwingenschoner sehen wegen der vielen Luftblasen beschissen aus. Habe die extra noch entfernen lassen und wollte heute einen Satz selbst verkleben, aber no Chance, dass nicht 50% der Klebefläche voller Luftblasen sind.
- Bei der HP Zubehörfußrastenanlage könnten die Karbonfersenschützer etwas weniger biegsam sein.
- Die Sitzbank ist ziemlich rutschig oder liegt das an der neuen Lederkombi?
Dazu ist meine Sitzbank locker - die rechte Schraube ist halb draußen - aber das könnte auch eher ein Thema der Endabnahme vor der Auslieferung sein als ein Fehler im Werk.
MSHPU hat geschrieben:Wo ist das Problem? Ich war zwei Tage vor der Auslieferung dort und habe mir die schwarze Pulverbeschichtung angeschaut. Die transparenten Teile waren aufgeklebt, haben aber übel ausgeschaut. Ich dachte, dass da jemand geschludert hat und habe darum gebeten, die Aufkleber vor der Auslieferung einfach noch mal zu entfernen und mir einen neuen Satz mitzugeben. Zu Hause habe ich festgestellt, dass es am transparenten Material liegt und einfach nicht besser geht, daher kommt nun was nicht transparentes drauf.
Remo hat geschrieben:Hallo zusammen
Ich finde meine S1000RR bis auf den relativ langen Leerweg am Gasgriff perfekt. Hat das auch jemand, lässt sich das einstellen?
Gruss
Albi hat geschrieben:Viel zu viele Schrauben an der Verkleidung hab nur die unteren Teile abgenommen, aber meine Güte da schraubt man ja erst mal 10 Minuten bis alles los ist
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