Volker_D hat geschrieben:Im aktuellen MOTORRAD haben sie eine Übersicht über VANS und Kleintransporter, recht interessant. Evt. hilft das ja weiter.
Volker
hab den bericht überflogen und schöner copy&paste artikel haben einfach aus den autoprospekten kopiert, die aussage allgeimene zurr empfehlung gibts nicht und aber hinweise das man überkreuz geht oder paar richtige tipps und tricks sucht man leider auch vergebens

das in transporter wie transit, t5 usw... motorrad reinpasst können sie sich schenken und die kleinen transporter allgemein auf europaletten format ausgelegt sind...
mit sharan/alhambra/galaxy bild wird geworben und kein ´Van wie diese werden benannt

ich finde den artikel grottenschlecht und inkomeptent vor allem am ende das sie selber dauer transportieren etc... naya ein bericht mit zwei xx
die suche geht also bei mir weiter, vito fällt raus wegen zu vieler technischer mängel, t4/t5 zu groß fürn alltags betrieb, espace hab ich schon zuviele mit motorschaden gesehen, bei C8 vom kollegen weiss ich getriebe probleme

kann keiner mehr vernünftige autos bauen?
das fahrwerk abzusacken damit das rad tiefer kommt die möglichkeit gibts icht oder?