und ich hoffe ich hab sie demnächst wieder , denn der winter rückt immer näher =(
Ecotec hat geschrieben:Dafür das es Einzelfälle sind ist der Schaden schon zu häufig vorgekommen.
BMW hätte die Teile bestimmt nicht geändert wenn es da keine Probleme gegeben hätte.
MFG
Ecotec
Ecotec hat geschrieben:Franken halt
Die glauben auch das der FCN Fussball spielen kann.
Ecotec hat geschrieben:Franken halt
Die glauben auch das der FCN Fussball spielen kann.
Piedro hat geschrieben:Motorschäden hat es immer gegeben und wird es immer geben früher häufiger als heute, nur hat es da nicht so die runde gemacht wie Heute im WWW.
Das der motor nicht für eine extrem hohe lebensdauer gebaut wurde muss eigentlich jedem klar sein
und sollange ich Garantie habe, mach ich mir keine grossen sorgen!!!
Ist natürlich sch.... wenn es einen trifft!!!
Piedro hat geschrieben:Das der motor nicht für eine extrem hohe lebensdauer gebaut wurde muss eigentlich jedem klar sein
Piedro hat geschrieben:Ok, muss ich mit meiner aussage wohl etwas zurückrudern und sie anders formulieren.
Normaler Pkw ausgelegt für 300000- 400000km Laufleistung
Hochgezüchteter Sportwagen Laufleistung????? Ich kenne keinen mit 400000km und erstem Motor!
BMW normaler Boxer oder andere Marke mit normaler Leistung100000-150000km Laufleistung keine Seltenheit, aber ich glaube nicht mit meiner s1000rr in diese Regionen zu kommen!!
Gruß Piedro
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste