Langer hat geschrieben:Die Kruven sehen ja sehr gut aus, kann ich fast nicht glauben und was für Nocken??? die Leistung fällt früher als bei Serie ab??? woher kommt dann das Leistungsplus??
timo hat geschrieben:Ich kenne den Andreas sehr gut ... vielleicht sollte ich Samstag mal rüber fahren und neugieren.
wrchto hat geschrieben:timo hat geschrieben:Ich kenne den Andreas sehr gut ... vielleicht sollte ich Samstag mal rüber fahren und neugieren.
Ja mach mal. Das würde mich echt interessieren!
HESI hat geschrieben:Was ist denn bitte so unglaubwürdig daran?
Ich hab bei einem ähnlichen Setup 225 PS und ich glaube 118NM.
allerdings ohne Hubraumerweiterung. Passt für mich!
@ Andreas:Rehcing hat geschrieben:@ Blacki: Ich finde es super interessant, wie Du Lügen, die von einem mit dir befreundeten Mitberber über mich erzählt wurden und werden, unreflektiert für bare Münze nimmst... Denn soweit ich weiß, hatten wir beide noch nicht einmal persönlich miteinander zu tun! Also verrate mir doch mal, was ich Dir getan habe...
Blacky hat geschrieben:@ Andreas:Rehcing hat geschrieben:@ Blacki: Ich finde es super interessant, wie Du Lügen, die von einem mit dir befreundeten Mitberber über mich erzählt wurden und werden, unreflektiert für bare Münze nimmst... Denn soweit ich weiß, hatten wir beide noch nicht einmal persönlich miteinander zu tun! Also verrate mir doch mal, was ich Dir getan habe...
Ich denke, du meinstest mich ......
Doch wir hatten auch schon persönlich das "Vergnügen"... war vor einiger Zeit beim TDD.... spielt aber auch keine Rolle.
Lügen habe ich keine verbreitet - das müßtest du mir schon nachweisen.
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß man solchen Leistungsangaben mit einer gewissen Skepsis sehen sollte.
Ich glaube, du weißt selbst, wie stark die Leistungsangaben von einem zu einem anderen Prüfstand ausfallen können.
Und wie auch die Prüfmethoden ein solches Leistungsergebnis beeinflussen können.
Nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt.
Was daran gelogen sein soll, kann du mir auch hier gern öffentlich erklären. Ich bin gespannt...
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste