lese schon seit längerem das Forum und freue mich immer über interessante Beiträge! Ich habe mir letztes Jahr auch eine RR gegönnt, nachdem ich fast 20 Jahre nicht mehr gefahren bin. Früher war´s immer eine RD 350 YPVS und Heute ist es eben eine RR ... die auch Spaß macht

Leider ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass sie im niedrigen Drehzahlbereich und langsamer Fahrt viel ruckelt. Ich weiß, das ist kein Moped zum schleichen aber manchmal muss man ja auch mal im ersten unter 100 Km/h fahren.
Ist das bei Euch auch so? Ich habe schon viel gesucht und Infos zu defekten Auspuffklappen, Lambdas usw. gefunden. Aber all die Probleme treffen bei mir nicht zu. Das Moped fahrt (wenn man über 3000 Umdrehungen und über 40 Km/h ist) eigentlich unglaublich gut. Mir steht nach wie vor das Grinsen im Gesicht wenn ich absteige, unverändert!
Aber wie gesagt, bei ganz langsamer Fahrt ruckelt sie ... mal mehr mal weniger??? Am Dienstag kommt sie zum Service, da werde ich das mal ansprechen ...
NAchtrag: Mit langsamer Fahrt meine ich so bis 25 Km/h und dem Versuch das Gas gleich zu halten. Irgendwie mag meine das gar nicht ...
Viele Grüße
Marc
Ach so:
Moped ist aus 12.2013 --> Ups, sie ist aus 12.1012!
Km: 3200
Leistung: mehr als genug