gehen bei der S1000RR auch die Fußraster auf, oder hat die Freiheit bis zum Abflug?

IceAge hat geschrieben:Original kann ich Dir leider nicht sagen.
Bei denen von Alpha hast eigentlich genügend freiheit, es sei denn Du fährst wie Hubbel dann wirds auch da eng
zeigmalwie hat geschrieben:Beim Schmickel Klaus schleifte in OSL bei einer 1:35 einfach alles was nicht schleifen soll..... Verkleidung, Fussrasten - sehen schon aus wie die Sau!
Flisi hat geschrieben:zeigmalwie hat geschrieben:Beim Schmickel Klaus schleifte in OSL bei einer 1:35 einfach alles was nicht schleifen soll..... Verkleidung, Fussrasten - sehen schon aus wie die Sau!
Dann würd ich mal die Gabel ein wenig hochnehmen, hinten den exenter drehen, fals das beides schon gemacht ist muss er am Fahrstil arbeiten.
Bei der Zeit sollte eigentlich noch nichts streifen.
Da stimmt was nicht.
zeigmalwie hat geschrieben:Flisi hat geschrieben:zeigmalwie hat geschrieben:Beim Schmickel Klaus schleifte in OSL bei einer 1:35 einfach alles was nicht schleifen soll..... Verkleidung, Fussrasten - sehen schon aus wie die Sau!
Dann würd ich mal die Gabel ein wenig hochnehmen, hinten den exenter drehen, fals das beides schon gemacht ist muss er am Fahrstil arbeiten.
Bei der Zeit sollte eigentlich noch nichts streifen.
Da stimmt was nicht.
Dann ist der Schmickel wohl einfach zu Fett...![]()
![]()
Flisi hat geschrieben::shock:
Der drückt sie ganz schön runter, fehlt nur noch das er den Fuss nach vorne nimmt.![]()
Kommt der vom Sumo Fahren ?
blumenpflücker hat geschrieben:Er raucht und säuft wie verrückt
blumenpflücker hat geschrieben:Flisi hat geschrieben::shock:
Der drückt sie ganz schön runter, fehlt nur noch das er den Fuss nach vorne nimmt.![]()
Kommt der vom Sumo Fahren ?
mhhh.....Schmikels Klaus is eigentlich Extrem-Sportler!
Er raucht und säuft wie verrückt und läuft Marathon![]()
Jens hat geschrieben:passt))
Giovanni hat geschrieben:Hey Leutz,
gehen bei der S1000RR auch die Fußraster auf, oder hat die Freiheit bis zum Abflug?![]()
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste