Wollt ma fragen ob jemand zu dem oben genannten event geht?!
Ich würde gern, hab aber leider kein fahrzeug mit hängerkupplung...
Vllt ist ja jemand aus Raum Zwickau/Chemnitz der hinmacht und mich mitnehmen will?!

Mfg
Swobee hat geschrieben:Grüße,
Vllt ist ja jemand aus Raum Zwickau/Chemnitz der hinmacht und mich mitnehmen will?!würde mich auch finanziel beteiligen
Mfg
Matthias hat geschrieben:Swobee hat geschrieben:Grüße,
Vllt ist ja jemand aus Raum Zwickau/Chemnitz der hinmacht und mich mitnehmen will?!würde mich auch finanziel beteiligen
Mfg
Von dir aus kannst du deinen Bock da hin schieben![]()
Swobee hat geschrieben:Grüße,
Mfg
michi3 hat geschrieben:Swobee hat geschrieben:Grüße,
Mfg
So, und jetzt wissen wir alle was wichtiger ist...es sind KEINE Felgenrandaufkleber, LED-Bliker, Sitzbankabdeckungen, nette Reifenventilkäppchen etc![]()
Es ist...na wer ahnt es...![]()
![]()
die HÄÄÄNGERkupplung
Ja ich weiß, wer EINE hat braucht nicht für den Spot zu sorgen...
Ich wollte sie aber nicht mehr missen und ernte regelmäßig Spot wenn ich mit tiefergelegtem E46 + Hängerkupplung angefahren komme.
...das ändert sich aber schlagartig wenn ein Hänger mit Beamer im Rennkleidchen dran hängt![]()
Du kannst die Mopedanhänger für relativ wenig Geld überall ausleihen..."ich machs nicht mehr ohne"
Swobee hat geschrieben:Tja und ich hab an meinem derzeitigen KFZ keine hängerkupplung, is halt scheiße... hänger ausleihen und alles is ja kein problem, aber wenn man ihn nirgends nan machen kann, bringts halt ah nischt
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 42 Gäste