Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 207 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.
Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 207 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.
Maxell63 hat geschrieben:Der Unterschied zwischen Kawa und S1000 ist doch für die Praxis, vor allem für den Fahrspass vollkommen unerheblich. Ich würde mir das Motorrad kaufen, das mir besser gefällt. Sorry, aber alles andere ist doch wirklich vollkommener Mumpitz. Beide Mopeds haben ein Handling wie ein Fahrrad, beide haben deutlich genug Leistung und gute Assistenzsysteme.
Ich würde vor allem mal, wie schon oben erwähnt, die Sitzposition prüfen, da mag es Unterschiede geben. Einen rational verwertbaren Unterschied herbei diskutieren zu wollen, zeigt meiner Meinung nach eine vollkommene falsche Einschätzung davon, was die Testergebnisse diverser Zeitschriften für die Praxis bedeuten. Das geht nämlich nahe gegen Null.Das ist aber genau das, was in 95% aller Einschätzung nachgelabert wird
Also ich finde, es gibt 2-3 Merkmale und die sind reine Geschmacksache Optik und Ergonomie/Fahrgefühl.... und dann natürlich der Preis
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste