Springt nicht an bzw. bekommt kein Benzin

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Springt nicht an bzw. bekommt kein Benzin

Beitragvon DanXR » 15.05.2021, 17:01

Hallo Gemeinde,

habe eine 2013er, die auf ein mal nicht mehr anspringt. Tank habe ich abgebaut und die Anschlüsse und Leitungen auf korrekten Sitz geprüft. Wenn ich die Zündung anmache, kommt kein Sprit an, die Pumpe gibt auch keinen Muks von sich. Mit Startpilot bekomme ich Sie kurz zum anlaufen.

Gibt es bekannte Probleme mit den Pumpen?

Hat jemand noch einen Tipp?
mfg
Daniel
DanXR
 
Beiträge: 40
Registriert: 23.12.2020, 07:42
Motorrad: M1000R

Re: Springt nicht an bzw. bekommt kein Benzin

Beitragvon PiäitschOptix » 15.05.2021, 17:23

Hast Du irgend etwas getauscht, ECU, Drosselklappen, Batterie, ...? Evtl. sind nur die Adaptonswerte zu löschen.
... wenn du rechts drehst wird die Landschaft schneller ...
Benutzeravatar
PiäitschOptix
 
Beiträge: 139
Registriert: 10.08.2015, 15:35
Motorrad: HP4 Competition 4040

Re: Springt nicht an bzw. bekommt kein Benzin

Beitragvon Stratos-Schorsch » 15.05.2021, 17:38

Benzinleitung unterm Tank vielleicht nicht richtig eingerastet, dann kommt kein Sprit raus.

Gruß Jörg
Stratos-Schorsch
 
Beiträge: 2808
Registriert: 29.10.2012, 21:06
Wohnort: Dinslaken
Motorrad: M1000RR C./M1000R C.

Re: Springt nicht an bzw. bekommt kein Benzin

Beitragvon DanXR » 15.05.2021, 18:24

PiäitschOptix hat geschrieben:Hast Du irgend etwas getauscht, ECU, Drosselklappen, Batterie, ...? Evtl. sind nur die Adaptonswerte zu löschen.


Nein, gar nichts.

Stratos-Schorsch hat geschrieben:Benzinleitung unterm Tank vielleicht nicht richtig eingerastet, dann kommt kein Sprit raus.

Gruß Jörg


Der sitzt richtig.


Ich kann auch die Zündung anmachen und es kommt kein Tropfen.
mfg
Daniel
DanXR
 
Beiträge: 40
Registriert: 23.12.2020, 07:42
Motorrad: M1000R


Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste