Die Suche ergab 2162 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Lenkerumbau Probrake Revo für die 12er RR

es gibt von AC Schnitzer, glaube ich, Keile die man unter die Verkleidung legen kann.

Gruß
Wolfgang
von RRwolli
18.09.2021, 09:43
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Thema: Lenkerumbau Probrake Revo für die 12er RR
Antworten: 5
Zugriffe: 248

Re: Lenkerumbau Probrake Revo für die 12er RR

Hallo, du musst natürlich auf die Höhe achten, da ist nicht viel Luft nach oben zur Verkleidung. Ich hatte mir letztes Jahr noch die höheren von PP Tuning montiert unbd hatte Probleme den Bremsflüssigkeitsbehälter unter zu bringen so das er nicht an die Verkleidung stößt. Der PP war glaube ich nur 2...
von RRwolli
16.09.2021, 14:51
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Thema: Lenkerumbau Probrake Revo für die 12er RR
Antworten: 5
Zugriffe: 248

Re: Seitenständer zu kurz

hätte auch Interesse.
Kann man so etwas nicht auch im 3D Drucker herstellen.

Gruß
Wolfgang
von RRwolli
07.09.2021, 14:32
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Seitenständer zu kurz
Antworten: 99
Zugriffe: 9098

Re: Carbon Teile jetzt auch für die 2020 - S 1000 XR

Auch mir ist nicht klar, warum sie Werbung für immer neue Motorräder machen, wenn sie fast garnichts liefern können. Meine Teile für die XR ( Bestellung Mitte Juli ) sollen im Nov/Dez lieferbar sein. Gruss Horst ich glaube da kannst Du noch einiges oben drauf packen. Ich habe Mitte Januar bestellt ...
von RRwolli
06.09.2021, 09:33
 
Forum: XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR
Thema: Carbon Teile jetzt auch für die 2020 - S 1000 XR
Antworten: 87
Zugriffe: 8483

Re: Änderungen ab August 2021 für die XR

seit wann gibt es denn eine neue Generation von Zündspulen? Bei meiner XR war eine Fratze und es wurden alle vier getauscht + Zündkerzen.

Gruß
Wolfgang
von RRwolli
03.09.2021, 13:42
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Änderungen ab August 2021 für die XR
Antworten: 29
Zugriffe: 2663

Re: Thyssenkrupp Carbonfelgen

am Wochenende hat mir einer erzählt das die Produktion der Felgen eingestellt wird weil gewisse Leute die Firma verlassen haben. Ist da etwas dran?

Gruß
Wolfgang
von RRwolli
30.08.2021, 09:25
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Thema: Thyssenkrupp Carbonfelgen
Antworten: 14
Zugriffe: 748

Re: Reifendruckkontrolle

es gibt fertige Systeme zu kaufen, ich denke bei Polo oder Louis. Eine Kundin hat das mal mit gebracht als ich die Reifen von ihrem Mopped gewechselt habe. Einfach die Ventile einbauen und eine kleine Anzeige am Lenker oder Cocpit anbringen. Fertig. Verbindung findet über Bluetooth statt. Die Anzeig...
von RRwolli
29.08.2021, 10:52
 
Forum: R - S 1000 R - Technik - S1000R
Thema: Reifendruckkontrolle
Antworten: 8
Zugriffe: 527

Re: Alles beim Alten

das war ja mal wieder eine dürftige Veranstaltung in Most für BMW. Fast von einer EWC Maschine hergebrannt zu werden die nur die Lichter abgeschraubt und die Kette gewechselt haben. Bei Folger weiß man auch nicht ob es am Mopped oder an Ihm liegt. Ich hoffe ersteres.

Gruß
Wolfgang
von RRwolli
09.08.2021, 12:52
 
Forum: Sportabteilung
Thema: Alles beim Alten
Antworten: 25
Zugriffe: 3419

Re: Runterschalten schwergängig

machst das Gas zu beim runterschalten? Wenn ja, ein bißchen offen lassen.

Gruß
Wolfgang
von RRwolli
26.07.2021, 08:30
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Runterschalten schwergängig
Antworten: 6
Zugriffe: 540

Re: Montageständer

und wie das Rad ausbauen?

Gruß
Wolfgang
von RRwolli
15.07.2021, 08:44
 
Forum: XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR
Thema: Montageständer
Antworten: 4
Zugriffe: 546

Re: Montageständer

um die XR hinten an der Schwinge anzuheben brauchst Du andere Kettenspanner mit Montageständeraufnahme.

Gruß
Wolfgang
von RRwolli
14.07.2021, 09:16
 
Forum: XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR
Thema: Montageständer
Antworten: 4
Zugriffe: 546

Re: Geschwindigkeitsanzeige

ich war gestern beim Freundlichen wegen der Geschwindigkeitsanzeige, mir wurde gesagt das wäre ein Problem von Apple und nicht von BMW. Apple müsse die Software aktualisieren.

Gruß
Wolfgang
von RRwolli
08.07.2021, 09:41
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Geschwindigkeitsanzeige
Antworten: 18
Zugriffe: 1411

Re: TFT-Cockpit....

viel Schwachsinniger ist das man die Einstellung Sport nicht speichern kann. Die anderen Ansagen kann man wie schon geschrieben mit dem Rad wegdrücken.

Gruß
Wolfgang
von RRwolli
07.07.2021, 15:04
 
Forum: XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR
Thema: TFT-Cockpit....
Antworten: 7
Zugriffe: 663

Re: K69 - 84km/h Tempomat

hab es eben mal getestet. Bei mir fehlen 79 und 84 Km/h sowohl beim rauf und runter drücken.

Gruß
Wolfgang
von RRwolli
07.07.2021, 14:59
 
Forum: XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR
Thema: K69 - 84km/h Tempomat
Antworten: 20
Zugriffe: 1370
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche