Die Suche ergab 3590 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: M 1000R kommt

Das könnte mein neues Landstraßenmoped werden , langsam muß ich mir Ersatz suchen , meine 17 Jahre alter Alpenschrubber hält auch nicht ewig ... ;-)

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
25.09.2022, 17:44
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021
Thema: M 1000R kommt
Antworten: 24
Zugriffe: 2604

Re: Brembo 19 RCS ABE

Besten Dank an Brembo , dass sie es immer noch nicht geschaft haben , für eine K67 eine Bremspumpe mit ABE zu besorgen ... ;-)

TOP Laden "BREMBO" ... ThumbUP

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
13.09.2022, 11:17
 
Forum: RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Thema: Brembo 19 RCS ABE
Antworten: 9
Zugriffe: 565

Re: S1000RR Schaltfederumbau, Getriebeprobleme

Dann schreib ihn doch auf seine Email an , der Shop ist schon lange nicht mehr aktiv .

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
13.09.2022, 11:14
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: S1000RR Schaltfederumbau, Getriebeprobleme
Antworten: 432
Zugriffe: 152683

Re: Red-Bull-Ring neue Schikane

Aber seien wir mal froh, dass die Strecke nicht komplett ihren Charakter verloren hat wie z.B Hockenheim nach dem von der F1 getriebenen Umbau und Wegfall der langen Waldgeraden. Red Bull hat kein Charakter , 3x Vollgas , voll Ankern und 3 Kurven ... :roll: ... wie Langweilig ... ich fahre da nicht...
von Meister Lampe
20.08.2022, 11:19
 
Forum: Rennstrecken
Thema: Red-Bull-Ring neue Schikane
Antworten: 20
Zugriffe: 3871

Re: Bremsen Upgrade Alpha Racing

Puuh 7 mm vorne , das wird schwer fürs Fahrwerk ... :P , viel Spaß damit ... ;-)

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
01.08.2022, 11:02
 
Forum: BMW - M 1000 RR - M1000RR
Thema: Bremsen Upgrade Alpha Racing
Antworten: 3
Zugriffe: 566

Re: Reifenmontiergerät

Meistens liegt das Problem am RDC , der sollte schön frei liegen und keine Spannung mitbekommen ... ;-)

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
21.07.2022, 14:58
 
Forum: Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Thema: Reifenmontiergerät
Antworten: 22
Zugriffe: 2669

Re: Schräglagen- und Kurventraining in Recklinghausen

Bei bestem Sommerwetter die Grundkenntnisse aufgefrischt und vertieft und den Rost aus den Knochen gefahren! Das Mittagessen war reichlich und sehr gut. Trotz Akra Racinganlage mit verbautem dB-Eater wurde ich nicht heim geschickt, also nichts mit 95 dB. Man muss ja nicht übertreiben und kann auch ...
von Meister Lampe
06.06.2022, 11:21
 
Forum: Off Topic
Thema: Schräglagen- und Kurventraining in Recklinghausen
Antworten: 10
Zugriffe: 2060

Re: S1000RR Schaltfederumbau, Getriebeprobleme

Hi zusammen! Hab die Feder hier liegen, gibt's jemand aus dem Raum Stuttgart, der mir beim Einbau helfen kann ?! Viele Grüße ✌ Machst du mal eine Wochenendtour durchs Bergische , Richtung Dinslaken und zurück durch die Eifel , es gibt echt schöne Strecken durch Deutschland ... ;-) Gruß Uwe http://u...
von Meister Lampe
06.06.2022, 10:52
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: S1000RR Schaltfederumbau, Getriebeprobleme
Antworten: 432
Zugriffe: 152683

Re: Schräglagen- und Kurventraining in Recklinghausen

Sorry , da habe ich zu schnell gelesen aufm Handy und mit verschmutzter Lesebrille wärend der Fahrt ... :P Bei dem Training geht es um sportliches Landstraßenfahren , - sein Motorrad schneller und sicherer in Kurven bewegen , - etwas mehr Schräglage bei bester Sitzposition , nach den Möglichkeiten d...
von Meister Lampe
01.06.2022, 16:32
 
Forum: Off Topic
Thema: Schräglagen- und Kurventraining in Recklinghausen
Antworten: 10
Zugriffe: 2060

Re: Schräglagen- und Kurventraining in Recklinghausen

Ich war ja letzte Woche auf einem ADAC "intensiv" Trainung und war etwas enttäuscht. Was wird beim Kurven und Schräglagentrainung gemacht? Und was hat das jetzt mit dem BMW Briel Training zu tun ... scratch ... das ist eben kein ADAC Training , es wird nur der Platz gemietet und es wird d...
von Meister Lampe
01.06.2022, 13:01
 
Forum: Off Topic
Thema: Schräglagen- und Kurventraining in Recklinghausen
Antworten: 10
Zugriffe: 2060

Re: Bremse pumpt sich auf

Hier solltest du wie Krulli sagt mit anderen Belägen arbeiten , ich fahre die Lucas Carbon auf der K67 und sind stabil gut , aber ich habe auch Ronnys Air Duks dran , um mehr Kühlung rein zubringen , dass wäre der erste Weg , ansonsten innenbelüftete Titanbremskolben einbauen von Alpha , da ist die ...
von Meister Lampe
01.06.2022, 10:39
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Thema: Bremse pumpt sich auf
Antworten: 3
Zugriffe: 1055

Re: Schräglagen- und Kurventraining in Recklinghausen

Die Anlage lässt leider nur noch 95 DB zu nogo Erzähle hier nicht so ein Quatsch , ich trainiere dort öfters und bis letzte Woche gab es keine Einschränkungen und am 04.06. gibt es auch keine Auflagen , Ducatis , KTM und MV Augusta alles dabei , immer das Halbwissen ... :roll: Gruß Uwe http://up.pi...
von Meister Lampe
31.05.2022, 16:59
 
Forum: Off Topic
Thema: Schräglagen- und Kurventraining in Recklinghausen
Antworten: 10
Zugriffe: 2060

Schräglagen- und Kurventraining in Recklinghausen

BMW Briel veranstaltet am Samstag den 04.06.22 in Recklinghausen auf dem ADAC Platz wieder ein sportliches Landstraßen Training , falls da einer noch Bedarf hat , auf deren Internetseite unter Event kann man sich Anmelden , ein paar Verdächtige von hier sind auch dabei , als Erfahrungsaustausch imme...
von Meister Lampe
29.05.2022, 16:37
 
Forum: Off Topic
Thema: Schräglagen- und Kurventraining in Recklinghausen
Antworten: 10
Zugriffe: 2060

Re: Bursig K67

Ja , mit Rechnung machen die das , ohne sieht es schlecht aus , aber hier wird dir doch bestimmt einer helfen können ... ;-)

Habe selber leider nur noch die Move Zentralständer , einfach Top ... ;-)

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
29.05.2022, 16:32
 
Forum: RR - S 1000 RR - Zubehör - ab Mj. 2019
Thema: Bursig K67
Antworten: 10
Zugriffe: 1820

Re: Getriebe 4./5. Gang Probleme

Die stärkere Schaltfeder ist auch nur dafür da das der 6. Gang sicher "einrastet". Genau eben nicht , die stärkere Schaltfeder löst mehrere Probleme , gruß aus der Schaltfederwerkstatt ... ;-) Ich empfehle einmal den Deckel zu öffnen und einen Spezialisten drauf gucken zu lassen , nur den...
von Meister Lampe
29.05.2022, 16:25
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Thema: Getriebe 4./5. Gang Probleme
Antworten: 13
Zugriffe: 1721
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche