Die Suche ergab 3493 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: BMW kündigt schärfere S 1000 RR Version an

Steini...Meister Lampe.... Trefft euch doch einfach Mal auf der Rennstrecke und fahrt gegeneinander....alles andere sind nur Worte und Behauptungen popcorn Da brauche ich kein Steini für , wenn du richtig gelesen hättest , wüßtes du das ich beide selber verglichen habe , sonst hätte ich ja jetzt ei...
von Meister Lampe
24.06.2021, 12:58
 
Forum: BMW - M 1000 RR - M1000RR
Thema: BMW kündigt schärfere S 1000 RR Version an
Antworten: 140
Zugriffe: 21129

Re: moto-master flame

Einfach drauf und gut ist , fahre die Flame schon 10 Jahre auf einem Moped , bin total zufrieden damit , aber ganz ehrlich , die Scheiben sind alle gleich gut je nach Stärke , aber sie sehen toll aus , gratuliere zum Optikknaller ... ThumbUP Unten links das Bild mit meiner KS , einfach anklicken , d...
von Meister Lampe
23.06.2021, 09:35
 
Forum: XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR
Thema: moto-master flame
Antworten: 6
Zugriffe: 726

Re: BMW kündigt schärfere S 1000 RR Version an

Und das Fazit bleibt wie die Tage : Stecke 3 Kilo in der 2020er ÄRÄR und du hast das wesentlich bessere Moped , mit DDC , Bremsanlage auf Langstreckencup umgebaut (steckt die Nissin locker in die Tasche) , Rennpappe kompl. mit Lackierung , Carbon da wo es hingehört ... nämlich an Schwinge und Rahmen...
von Meister Lampe
23.06.2021, 09:24
 
Forum: BMW - M 1000 RR - M1000RR
Thema: BMW kündigt schärfere S 1000 RR Version an
Antworten: 140
Zugriffe: 21129

Re: Feldberg-Region (ganz schön enttäuchend)

Ja gibt da ein zwei sehr gute Strecken Richtung Vogesen , dann solltest du auch durchziehen bis in den Vogesen , finde den Schwarzwald auch nicht so spannend und war mit Einheimischen unterwegs , die selber lieber rüber in die Vogesen cruisen ... ;-) Gruß Uwe http://up.picr.de/31170787ij.gif
von Meister Lampe
17.06.2021, 10:17
 
Forum: Treffpunkte - Tourentipps
Thema: Feldberg-Region im Taunus (ganz schön enttäuchend)
Antworten: 15
Zugriffe: 819

Re: Alles beim Alten

Die müssen mal mehr überm Tellerrand schauen , sonst wird das nichts , der technische Unterschied ist noch zu groß und Sykes holt schon mehr raus , was der Schrubber eigentlich kann ... :? Da bleibt nur hoffen , dass es noch enger wird ... ;-) Gruß Uwe http://up.picr.de/31170787ij.gif
von Meister Lampe
15.06.2021, 13:13
 
Forum: Sportabteilung
Thema: Alles beim Alten
Antworten: 25
Zugriffe: 3373

Re: Welche Sturzpads sind sinnvoll?

Guck bei GSG-Mototechnik auf der Seite , die haben gute Sachen und Fahre ich schon 12 J. auf Diversen BMWs , sie funzen hervorragend ... ;-)

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
15.06.2021, 13:05
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Thema: Welche Sturzpads sind sinnvoll?
Antworten: 4
Zugriffe: 479

Re: M 1000 RR Technik

Nach dem ersten "richtigen" Einsatz kann ich sagen: der absolute Hammer! Die Fuhre schiebt los wie die Appollo-Rakete! Fahrwer: der Hammer! Vergiss es , es ist nicht mal ein Hämmerchen , 3 Kilo in der 20er reingesteckt , kann die mehr , aber für 38 Kilo muß du sie ja hoch loben ... winkG ...
von Meister Lampe
15.06.2021, 13:03
 
Forum: BMW - M 1000 RR - M1000RR
Thema: M 1000 RR Technik
Antworten: 42
Zugriffe: 7728

Re: Reifen aufziehen

Geht wie immer ganz easy , ob bei der Alten oder Neuen , manchmal hilft auch frische Reifenpaste oder die Neuen im Reifenwärmer vorwärmen ... ;-)

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
15.06.2021, 12:17
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Reifen aufziehen
Antworten: 16
Zugriffe: 1383

Re: Probleme mit der Bremse

Nach viel hin und her war die Ursache: schmutzige Handschuhe des Monteurs haben die Bremsscheibe verunreinigt. Der Schmier hat sich auchauf die Beläge abgsetzt. Auch das ist eine Möglichkeit , deshalb ja die Beläge abziehen und Scheiben auch und reinigen und selbst mit dem HD Reiniger spritzen sie ...
von Meister Lampe
11.06.2021, 20:13
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: Probleme mit der Bremse
Antworten: 22
Zugriffe: 6930

Re: Probleme mit der Bremse

Mach mal eine ordentliche Bremsenwartung , Bremskolben etwas rausdrücken , reinigen und mit Bremskolbenfett einreiben , Beläge auf ein 150er Schmiergel legen und in kreisenden Bewegungen etwas abziehen , 150er Schmiergel um ein Stück Holz wickeln und Bremsscheiben mit kreisenden Bewegungen abziehen ...
von Meister Lampe
11.06.2021, 10:05
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: Probleme mit der Bremse
Antworten: 22
Zugriffe: 6930

Re: Schräglage für Knieschleifen

das sehe ich persönlich anders. Solange keiner von uns sein Geld damit verdient, geht es - zumindest mir darum - weder möglichst schnell zu fahren oder möglichst schräg, SONDERN DARUM, MÖGLICHST VIEL SPASS ZU HABEN!! Mich persönlich interessiert da auch keine Linie. Wozu? Maxell du schießt mal wied...
von Meister Lampe
07.06.2021, 10:45
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Thema: Schräglage für Knieschleifen
Antworten: 43
Zugriffe: 5749

Dolomiten 2021

Mahlzeit , einer die Tage in den Dolos unterwegs , nicht erschrecken , ich auch ... winkG

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
28.05.2021, 13:31
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: Dolomiten 2021
Antworten: 12
Zugriffe: 1389

Re: Höhere Lenkerstummel, welche

Genau so ist es , man kann die Stummel entfernen und die Gabelbrücke mit einer Schelle schließen , wenn man ein Kit kauft bei ABM sind sie dabei und es funktioniert ganz gut , ich würde immer die nehmen mit dem größten Verstellbereich ... ;-) Gruß Uwe http://up.picr.de/31170787ij.gif
von Meister Lampe
08.05.2021, 10:12
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - ab Mj. 2019
Thema: Höhere Lenkerstummel, welche
Antworten: 11
Zugriffe: 1108

Re: Metzeler Sportec M9RR

Der SDR ist ein 200/55 er Reifen , spitzer in der Kontur und agiler beim Händling , in Schräglage mehr Auflagefläche ... ;-)

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
05.05.2021, 12:20
 
Forum: XR - S 1000 XR - Reifen - S1000XR
Thema: Metzeler Sportec M9RR
Antworten: 108
Zugriffe: 23577

Re: Anzugsdrehmoment Ritzel-Mutter

Nimm 125 Nm , wie die Werkstatt ... ;-)

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
04.05.2021, 13:25
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Anzugsdrehmoment Ritzel-Mutter
Antworten: 1
Zugriffe: 421
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche