Die Suche ergab 3542 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Umrüstung der Hayes Bremssättel

Und warum ... :?: Welche haben denn eine ABE oder Gutachten zum Eintragen ... :?:

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
23.01.2022, 12:26
 
Forum: RR - S 1000 RR - Zubehör - ab Mj. 2019
Thema: Umrüstung der Hayes Bremssättel
Antworten: 3
Zugriffe: 144

Re: Seid ihr zufrieden mit der M?

Ihr wisst schon, das der Kolben einen Ring weniger hat? Da habt ihr die Antwort. Die M braucht etwas Öl, das ist normal. Die Info hatte eigentlich jeder Händler und sollte beim Verkauf seine Kunden darauf Hinweisen , das die M Motorenoel verbraucht und man selbst nach jedem Turn kontrollieren soll ...
von Meister Lampe
21.01.2022, 14:45
 
Forum: BMW - M 1000 RR - M1000RR
Thema: Seid ihr zufrieden mit der M?
Antworten: 48
Zugriffe: 5245

Re: Andersfarbige Verkleidungsschrauben

hoschi hat geschrieben:bin ein fan vom
https://www.jaeger-schrauben.de/Impressum:_:4.html
ist hier umme ecke, hat echt viel da rumliegen...


Jäger ist Top , benutzen wir seit 25 Jahren in der Werkstatt , ob Alu oder Titan ... ;-)

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
21.01.2022, 14:42
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Thema: Andersfarbige Verkleidungsschrauben
Antworten: 5
Zugriffe: 223

Re: Einführspitzen Steckachse Hinterrad

Für den ungeübten vielleicht eine Hilfe , aber ihr müßt das Pferd nicht von hinten aufzäumen ... :D Wenn ihr das Moped aufgebockt habt , egal mit welchem Hebeständer , die Höhe messen zwischen Reifen und Boden , ein Holzklotz von 20 cm Länge und in der gemessenen Höhe nehmen , darunter schieben und ...
von Meister Lampe
20.01.2022, 12:18
 
Forum: Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Thema: Einführspitzen Steckachse Hinterrad
Antworten: 32
Zugriffe: 804

Re: Neue TRW Bremsbeläge Track Racing Quality (TRQ) mit ABE

Dumm ist schon der Spruch für Straßenrennen , mal sehen wie lange der in ihre Werbung steht ... :roll: Ein Belag für alles , was ein Quatsch , da sehe ich jetzt schon wellige blaue Bremsscheiben , okay ... TRW verkauft ja auch Scheiben ... ;-) Gruß Uwe http://up.picr.de/31170787ij.gif
von Meister Lampe
20.01.2022, 12:10
 
Forum: Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Thema: Neue TRW Bremsbeläge Track Racing Quality (TRQ) mit ABE
Antworten: 1
Zugriffe: 207

Re: Magura HC1/HC3 TÜV

Ohne Testfahrt und Bremsproben ... :?: Der Preis ist sensationell günstig , für eine Bremspumpe mit eigenem Gutachten ... ;-)

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
14.01.2022, 15:55
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Thema: Magura HC1/HC3 TÜV
Antworten: 10
Zugriffe: 1190

Re: M Endurance Kette

Carlofant hat geschrieben:BMW selbst bewirbt diese Kette zudem mit einem Leistungsplus von 1%.

LG


Ach und weil BMW das so sagt stimmt es , is klar , hatte ich nicht bedacht ... :lol:

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
14.01.2022, 15:51
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: M Endurance Kette
Antworten: 146
Zugriffe: 37795

Re: Magura HC1/HC3 TÜV

erny hat geschrieben:Da das neue Gutachten immer noch nicht verfügbar ist, habe ich über meine Werkstatt per Einzelabnahme die HC3 Pumpe schonmal eintragen lassen.


Nach welchen Papieren und Gutachten und was hat es gekostet ... :?:

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
13.01.2022, 11:55
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Thema: Magura HC1/HC3 TÜV
Antworten: 10
Zugriffe: 1190

Re: 28.04. - 01.05.2022 Zünd in den Mai Oschersleben

Nö ... Osche ist nicht gerade eine 1000er Strecke , da fahren wir lieber Spa , NBR und dieses Jahr teste ich mal die neue Zandvoort Strecke , vielleicht für ein Forentreff in 2023 mit Strandurlaub ... 8)

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
13.01.2022, 11:49
 
Forum: Rennstrecken
Thema: 28.04. - 01.05.2022 Zünd in den Mai Oschersleben
Antworten: 5
Zugriffe: 425

Re: M Endurance Kette

Und dann ist die Endurance Kette noch 25% schwerer als die DID Kette , da schmeißt ihr ja ganz schön PS weg , wegen der rotierenden Masse ... oh , oh ... :P ;-)

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
13.01.2022, 11:44
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: M Endurance Kette
Antworten: 146
Zugriffe: 37795

Re: Größere Scheibe für die S1000R 2021?

Mach dir ein Muster aus Pappe , schick es nach Carbomoto und er macht dir eine aus Carbon , so hat es ein Kollege gemacht und funzt super , selbst auf der Autobahn ... ;-)

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
06.01.2022, 17:10
 
Forum: R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Thema: Größere Scheibe für die S1000R 2021?
Antworten: 12
Zugriffe: 915

Re: Schlaufen unter dem Soziussitz

Ist scheinbar selbsterklärend, denn es ist in der aktuellen Gebruiksanleitung nicht mehr beschrieben. winkG Gruß Andreas Stimmt , Moped darf er behalten ... :D , habe gerade mal nachgesehen , Seite 90 Soziasitz , keine Beschreibung der Schlaufen mehr ... :roll: Hallo BMW , da muß aber mal nachgebes...
von Meister Lampe
05.01.2022, 11:12
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021
Thema: Schlaufen unter dem Soziussitz
Antworten: 7
Zugriffe: 643

Re: Lucas SRT Beläge zu Original Bremsscheiben OK?

Ich habe die SRT nach 500 km wieder runter geschmissen , fingen auf zwei verschiedenen Maschinen an zu rubbeln und die Bremswirkung fand ich nicht so gut , für die LS gehen die MCB in Sinter gut mit Straßenzulassung und weniger Verschleiß auf den Scheiben , für den Kreisel die CRQ im trockenen sehr ...
von Meister Lampe
04.01.2022, 11:00
 
Forum: R - S 1000 R - Technik - S1000R
Thema: Lucas SRT Beläge zu Original Bremsscheiben OK?
Antworten: 25
Zugriffe: 9599

Re: Schlaufen unter dem Soziussitz

Das Motorrad wird die Tage wieder eingezogen , da du die Bedienungsanleitung nicht gelesen hast ... :lol:

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
04.01.2022, 10:52
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021
Thema: Schlaufen unter dem Soziussitz
Antworten: 7
Zugriffe: 643

Re: S1000RR 2019 Carbonräder Reifen aufziehen

Tja , ich mache es mir selbst , ist manchmal garnicht so einfach und schon geht was kaputt , ich nehme mal an entweder hat sich die Gegenseite unterm RDC geklemmt oder war nicht weit genug runter gedrückt , selbst den Niederdrücker habe ich geändert , damit es einfacher geht , es sieht immer so einf...
von Meister Lampe
02.01.2022, 11:44
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Thema: S1000RR 2019 Carbonräder Reifen aufziehen
Antworten: 52
Zugriffe: 12426
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche