MSHPU hat geschrieben:Volker_D hat geschrieben:eher sportlichen Motorradtypen incl. GS
S1kÄrär hat geschrieben:....
Und dann hat Metzeler noch die Partnerschaft gekündigt.
Tut mir Leid, aber so gewinnt man keine neuen Kunden O.o
Volker_D hat geschrieben:
Gib denen evt. nochmals eine Chance, das passt schon
Volker
Meister Lampe hat geschrieben:.... , aber was da Valentinos mit der Selbstbeteiligung im Schadensfall macht , bei Leihmopeds , ist nicht gut , fahre zwar immer mit meinem eigenen , aber für die Rennstreckenneulinge könnte es ein teuerer Spass werden , die frühere Regelung war angenehmer und fairer ...
Gruß Uwe
Ego hat geschrieben:flinkster hat geschrieben:Almeria 2014 ist schon gebucht
Welches Datum hast du gebucht?
Ich will auch noch kommenden Monat buchen
Volker_D hat geschrieben:S1kÄrär hat geschrieben:....
Und dann hat Metzeler noch die Partnerschaft gekündigt.
Tut mir Leid, aber so gewinnt man keine neuen Kunden O.o
Immerhin haben sie noch BMW als Partner im Boot und anstatt Metzeler ist es nun Michelin, aus meiner Sicht auch kein schlechter Partner
Richtig ist, das BMW im Jahr 2013 die Konditionen deutlich verändert hat.
Seit diesem Jahr hat sich ohnehin viel geändert, TMB ist von Valentinos übernommen worden und mindestens das Backoffice funktioniert nun viel besser. Die Stammkundschaft honoriert dies und bucht weiterhin, viele neue sympathische BMW Fans sind dazu gekommen. Das eigentliche Team, also die Instruktoren, sind gleich geblieben und so seht ihr weiterhin vertraute Gesichter. Neu ist Dieter Trissler als Gerschäftsführer und er und seine sympathische Frau in der Anmeldung machen einen wirklich sehr guten Job. BMW Motorräder sind nun nicht nur an den reinen TMB Veranstaltungen dabei, sondern auch an Valentinos-Terminen in ganz Europa.
Gib denen evt. nochmals eine Chance, das passt schon
Volker
Volker_D hat geschrieben:u.a. deswegen "rotieren" die Teilnehmer, in jeder Runde fährt ein anderer hinter dem Instruktor.
Zurück zu Homepage - Webseiten zur www.S1000RR.de - www.S1000R.de - www.BMW-S1000XR.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste