RR Klaus hat geschrieben:Will meine Nissin Bremspumpe rausschmeißen und durch Brembo ersetzen. Kann mir jemand aus Erfahrung berichten ob es sich lohnt statt der:
Brembo Radial Handbremspumpe 19RCS, aus Aluminium Schmiederohling CNC gefräst, hart coatiert,19mm Kolbendurchmesser, Übersetzungsverhältnis umschaltbar 18mm oder 20mm, Anschlußgewinde M10x1, mit Klapphebel
diese
Brembo Radial Handbremspumpe 19x18, CNC gefräst mit Klapphebel
zu kaufen?
Immerhin ist die zweite mehr als doppelt so teuer!
RR Klaus hat geschrieben:Danke Timo, Beläge habe ich Z04 drinnen und Monoblocksättel. Dann werde ich mal Geld sparen
RR Klaus hat geschrieben:Danke Timo, Beläge habe ich Z04 drinnen und Monoblocksättel. Dann werde ich mal Geld sparen
timo hat geschrieben:RR Klaus hat geschrieben:Will meine Nissin Bremspumpe rausschmeißen und durch Brembo ersetzen. Kann mir jemand aus Erfahrung berichten ob es sich lohnt statt der:
Brembo Radial Handbremspumpe 19RCS, aus Aluminium Schmiederohling CNC gefräst, hart coatiert,19mm Kolbendurchmesser, Übersetzungsverhältnis umschaltbar 18mm oder 20mm, Anschlußgewinde M10x1, mit Klapphebel
diese
Brembo Radial Handbremspumpe 19x18, CNC gefräst mit Klapphebel
zu kaufen?
Immerhin ist die zweite mehr als doppelt so teuer!
Hallo Klaus,
ich fahre die normale 19RCS (kurz) auf meiner HP4 und bin sehr zufrieden. Die Dosierbarkeit mit Rennbelägen ist einfach besser und zudem bleibt der Druckpunkt stabiler. Die teure CNC-Variante wird kaum was mehr bringen ... außer das der Geldbeutel leichter wird.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste