Schnahili hat geschrieben:Mimimi...
Bezahlt kalt lächelnd für euer sozial unverträgliches Hobby und spannt ordentlich das Kabel, so lange es überhaupt noch erlaubt ist.
Fischi hat geschrieben:...Zusätzlich wurden mir beim Ölwechsel zum ersten Mal nach 6 Jahren 4 Liter statt 3,5 berechnet obwohl BMW angibt dass ca. 3,5 Liter benötigt werden...
Toxis hat geschrieben:... Muss auf jeden Fall eine Inspektion machen, wegen der Bike Protetion Garantie Suche mir hier auf jeden Fall ne freie Werkstatt und werde vorher abklären, was die zu machen haben. Nur das was muss.
Heli hat geschrieben:Man weiß doch seit Jahren, dass Vertragswerkstätten generell (Ausnahmen möglich) Phantasierechnungen stellen...
Jürgen69 hat geschrieben:Ich weiß beim besten willen nicht, was die Debatte soll!
Wenn ich mein Auto (Audi) in die Werkstatt bringe, dann kostet die Std 185.- und der Liter Öl 38.-, da ist bei meiner BMW-Werkstatt im Vergleich noch recht günstig! Und es werden inzwischen überall Kleinteile oder sonstiges verrechnet, obwohl es nicht benötigt wird! Man darf auch nicht vergessen wie die Ersatzteile und Öle im Einkauf gestiegen sind! Aber jeder muss selber entscheiden wo er sein Moped zur Wartung hinbringt!
Schönes Wochenende
Fischi hat geschrieben:Ja, die armen BMW Händler....
und in der Ukraine ist Krieg....
und wer sooo teure Motorräder fährt kann auch das zahlen...
Ist doch alles i.O. wir reden doch nur drüber, darum Plauderecke
- 100€ nur für das Öl (ohne Filter, ohne den AW, und 4 statt 3,5 Liter berechnet) das waren 2021 noch 70€ !
- 24€ Kettenspannung einstellen (die Kette war von mir 1A gespannt)
- Kein Hol und Bring-Service mehr (der Fahrer sei verstorben )
- alles min +10% Aufpreis
- Batterie laden (natürlich war die Batterie schon voll)
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste