herbyei hat geschrieben:.
echt krass ..... ist, dass man den leuten erklären muss wie man es feststellt, da der fahrer es durch unbewusstes gegensteuern ausgleicht. - und da hab ich noch nicht viele gesehen, die die hände mal vom lenker nehmen oder gar mal mit tempomat dahinrollen.
Also du darfst mir glauben das ich, sobald ich auf ein Motorrad steige, sehr und ganz bewusst fahre und ebenso, das ich sofort merken würde wenn ich mich denn gegen eine aus der Richtung wirkende Kraft "einsetzen" müsste. Ferner und um dies zu "zertifizieren" habe ich sogar schon den Spezi gebeten mal hinter mir zu fahren und meine "Symetrie" zu checken, bei Normalfahrt und auch freihändig.
Wie ich schrieb.... alles so wie´s normal ist und soll ... wie eben auch bei allen jemals von mir gefahrenen Bikes bis auf die 3 genannten die schief liefen ( 3x BMW + 1x Harley ). Dem Gegenüber liefen geschätzt mehr als 100 gerade aus.
Da gibt´s also nicht was die Voodoo Aufzählung noch erweitern würde wie "unbewusstes"
PS @ OSM
meine damalige K-RS lief auch wieder deiner Theorie sauber gerade aus + 3 von 4 die ich im April Probe fuhr
Die eine die schief fuhr ( siehe mein Bericht ) hatte die vorderen Befestigungen "verspannt" nach Amateurgeschraube.