Artvox hat geschrieben:Wobei der GP am Vorderrad noch etwas Handlicher ist als der Power 5, denke das der Reifen von Fibbs500 evtl. schon recht runter ist und evtl. eine Kante hat, wodurch das unangenehme Gefühl des Kippens kommt.
Sternweich hat geschrieben:Fahre zwar keine XR sondern nur die R ausgestattet werkseitig mit dem S22 aber denke der Unterschied wird nicht so groß sein.
Kann den S22 vom Handling nur empfehlen aber nach nun 4,5Tkm ist der hinten fertig. Keinen km Autobahn oder Renne. Nur über Land.
Das Vertrauen in den Reifen ist groß, auch im April bei 5°C Außentemperatur. Habe aber kein Vergleich mit anderen auf dem Mopped.
Max Schräglage im Juni in der Eifel 49° beidseitig ohne Hanging Off wegen Textilbekleidung. War ziemlich erschrocken über die Gradzahl dass das Limit erreicht ist. Nachdem ich aber hier gelesen hatte das einige auch weit über 50° fahren habe ich wohl noch Reserven.
Gewisse Kurvengeschwindigkeit brauche ich aber dafür. Im Kreisverkehr komm ich nicht über 40° .
Speedy1 hat geschrieben:Mal zum Verständnis:
Für die K69 gibts von Michelin aber nur die Freigabe aus der Power-Reihe für den CUP2.
Kein Power5 und auch kein GP.
Schade eigentlich.
herbyei hat geschrieben:Zum Verständnis: es gibt keine Freigaben mehr für Motorräder die keine Reifenbindungen haben. Es ist eine Service-Information und Empfehlung.
.
Speedy1 hat geschrieben:Ach so
Dann kann ich somit ohne Ärger bei TÜV oder Polizei einen Power5 oder GP auf der K69 verwenden.
Prima. Der GP gefällt mir vom Profil-Layout recht gut.
Artvox hat geschrieben:Wobei der GP am Vorderrad noch etwas Handlicher ist als der Power 5, denke das der Reifen von Fibbs500 evtl. schon recht runter ist und evtl. eine Kante hat, wodurch das unangenehme Gefühl des Kippens kommt.
Zurück zu XR - S 1000 XR - Reifen - S1000XR - M 1000 XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste