TheBeamerStyle hat geschrieben:Hi,
also ich bin nun von diesen schrottigen Dunlop Serienpellen auf die S22 gewechselt, da ich nach meinem Unfall letztes Jahr, kein Vertrauen mehr in diese Reifen hatte. Schon nach den ersten Metern war klar dass der Unterschied unfassbar groß ist. Der S22 vermittelt direkt wieder Sicherheit und ist ruck zuck auf Temperatur. In Theorie könnte man hinten auch S21 fahren und vorne S22 wenn man etwas Geld sparen will. Der Vorderreifen vom S22 macht den großen Unterschied (im Vergleich zum S21), da er sich super präzise durch die Kurve steuern lässt. Ich bin den S22 schon auf meiner 2020 er GSX-R 1000 gefahren und da war er ebenso gut!
Gruß
Denis 21 hat geschrieben:...Frage: Hat jemand Erfahrung mit der Laufleistung vom S22 - ohne Rennstrecke - ? Grüße Denis
Denis 21 hat geschrieben:Hallo in die Runde,
ich bin jetzt rund 6000 km mit dem Dunlop MK3 - Erstausstattung- gefahren. Stehe also demnächst auch vor der Qual der Wahl
So wie ich das hier lese ( auch Testberichte ) wird der S22 favorisiert.
Frage: Hat jemand Erfahrung mit der Laufleistung vom S22 - ohne Rennstrecke - ?
Grüße
Denis
Kajo hat geschrieben:Aktuell fahre ich in dieser Saison mal den M 9 RR
p-john hat geschrieben:Denis 21 hat geschrieben:Hallo in die Runde,
ich bin jetzt rund 6000 km mit dem Dunlop MK3 - Erstausstattung- gefahren. Stehe also demnächst auch vor der Qual der Wahl
So wie ich das hier lese ( auch Testberichte ) wird der S22 favorisiert.
Frage: Hat jemand Erfahrung mit der Laufleistung vom S22 - ohne Rennstrecke - ?
Grüße
Denis
Selbiges bei mir, die Woche kamen die CRA4. Habe zu Conti aufgrund Vorerfahrungen einfach am meisten Vertrauen. Alle meine Autos stehen im Sommer auf Contis und alle meine Motorräder hatten die SportAttacks drauf.
Bin dieses Jahr nochmal 2 Runden mit den Dunlops gefahren, einfach grauenvoll, dieses initiale "Rutschen" beim Kurveneingang.
Für meine AfricaTwin kam jetzt auch ein Satz Contis, TKC 70 Rocks
Bin also offensichtlich etwas voreingenommen, eventuell
Denis 21 hat geschrieben:Hallo zusammen,
mein Händler kann die S22 nicht besorgen- keine Lieferbarkeit.
Frage: Hat jemand Erfahrung mit mopedreifen.de gemacht. Dort sind die Reifen verfügbar und der Preis passt .
Grüße und Danke
Denis
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste