Steff798R hat geschrieben:Auf die Frage im Forum hat Steini wohl seit Monaten gewartet
RRaser hat geschrieben:Die Pressemappe werde ich mir mal in Ruhe durchlesen, vielen Dank für den Hinweis.
Bei mir sind es tatsächlich ähnliche Beweggründe. Ich klicke gerne alles an im Konfigurator, könnte man schon krankhaft nennen, und somit komme ich mit der S auf knapp 30k. Lege ich noch 5k drauf kriege ich die M.
Rennstrecke bin ich noch nie gefahren, habe ich aber mal vor.
Für die Eisdiele brauche ich die M auch nicht. In erster Linie finde ich die Maschine allein von der Optik her unbeschreiblich schön und die Daten auf dem Papier schmieren mir Honig um den Mund.
BMW Motorrad löst mit der M bei mir einfach ein kaum zu ignorierendes „habenwill“ Gefühl aus. Mit Vernunft hat das natürlich nichts zu tun, das ist pure Leidenschaft.
Steini__22 hat geschrieben:Bsp. Fahrwerk: fordert Feingefühl es abzustimmen -wenn die Einstellungen gefunden sind: der Hammer!
Steini__22 hat geschrieben:Natürlich dann immer noch die Frage: warum für das Geld kein Brembo nd Öhlins!
RRaser hat geschrieben:Besteht ab Werk die Möglichkeit das Fahrwerk, durch Einstellmöglichkeiten, etwas weicher zu bekommen, so wie das DDC im Road Betrieb ist oder kennt es nur hart?
Wie schon gesagt, für mich wäre die M zu 99% für die Landstraße.
Ich hätte auch viel zu viel Schiss die 38k auf der RS zu zerlegen. Auf der LS wäre sie dagegen immerhin versichert.
RRaser hat geschrieben:Besteht ab Werk die Möglichkeit das Fahrwerk, durch Einstellmöglichkeiten, etwas weicher zu bekommen, so wie das DDC im Road Betrieb ist oder kennt es nur hart?
Wie schon gesagt, für mich wäre die M zu 99% für die Landstraße.
Ich hätte auch viel zu viel Schiss die 38k auf der RS zu zerlegen. Auf der LS wäre sie dagegen immerhin versichert.
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