Serpel hat geschrieben:Ich würde auch den Power Cup 2 in Betracht ziehen, weil er nicht nur extrem haftet, sondern auch erstaunlich alltagstauglich ist und langlebig.
Gruß
Serpel
Steff798R hat geschrieben:Serpel hat geschrieben:Ich würde auch den Power Cup 2 in Betracht ziehen, weil er nicht nur extrem haftet, sondern auch erstaunlich alltagstauglich ist und langlebig.
Gruß
Serpel
Auf einer XR vielleicht etwas zu viel des Guten. Da reicht auf der Straße auch der Power GP bei weitem.
-mat- hat geschrieben:was spricht eigentlich gegen einen dunlop roadsmart 3?
hat mir auf meiner 15er XR extrem gut gepasst, und werde ich nach dem mutant auch wieder aufziehen.
Serpel hat geschrieben:Es hat schon seinen Grund, warum ich das schreibe. Hier mal die Power Familie:
Ausgerechnet in dem am meisten beanspruchten Bereich hat der Cup2 keine Profilierung. Deswegen hält er - trotz weicherer Mischung und nochmals gesteigerter Haftung - ebenso lang wie der Power GP. Den - mit dem GP vergleichbaren - Power RS musste ich immer runter werfen, weil er dort rasch zur Glatzenbildung neigte. Das entfällt nun beim Cup2 und ich bin restlos begeistert von dem Reifen. (Dazu kommt, dass sich die Micheliner hervorragend zum selber Montieren eignen.)
Wers auf der XR also richtig sportlich angehen will, für den ist der Cup2 zumindest eine Überlegung wert.
Gruß
Serpel
Zurück zu XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste