Hallo zusammen,
auch ich habe endlich mein Paket aus England erhalten.
Natürlich machte ich mich gleich an die Arbeit und habe meine Lady entkleidet
Zuerst musste mein jetziges QS-System ausgebaut werden (FSM von MCT Lohmann), was absolut kein Problem war.
Danach ging es direkt an das Werk um das neue SABS System zu montieren...
Was muss gemacht werden?
- Tank muss ausgebaut werden
- Airbox muss raus
- Heckverkleidung muss demontiert werden (in meinem Fall, da geschlossenes Racing Heck)
- Schaltgestänge inkl. Sensor muss demontiert werden
Das SABS System wird mit nur 4 Kabeln angeschlossen + der Schaltsensor getauscht.
Messt im Voraus, wie euer Schalthebel steht, somit ist die Montage des neuen einfacher.
- CAN Bus Kabel (kommt aus dem Heck)
- Kabel welches zwischen den Drosselklappensensor gesteckt wird
- In der Pro Variante Buchse für den mitgelieferten Pitlimiter Schalter
- Kabel für die Programmierung (USB-Kabel)
Im Grunde kein Hexenwerk
Morgen mit meine Lady wieder zusammengeschraubt und danach gehts an die Softwareanpassung (Firmware, Datensatz für die S1RR reinladen und die Throttleposition kalibrieren.
Sollte bis hierhin nichts schief laufen, steht einem Test nichts entgegen
Ich werde berichten...