Neo2005 hat geschrieben:Wie empfindest Du den Unterschied zu M7/M9 ? Komm erzähl...
Alf11 hat geschrieben:Hallo,
schau mal auf die KernStabi Homepage, dort kann man nach dem Modell suchen und bekommt die passenden Aufnahmen für den Frontständer angezeigt.
Mir persönlich ist Lenkkopfaufnahme am sichersten, ist zwar ein bißchen mehr Arbeiter die Abdeckung und den Bremsleitungshalter am Lenkkopf ab-/anschrauben, aber man kommt an alle Schrauben an Bremse, Gabel und Rad gut ran und es ist möglich das Vorderrad komplett nach links und rechts einzuschlagen.
Gruss
Andreas
TecCreator hat geschrieben:Danke für deine Eindrücke
Könntest Du ihn dir auch als potentiellen Spaßreifen auf einer XR vorstellen, oder ist dir der Angel GT II dort spaßig genug?
Grüße
Dieter
kronik hat geschrieben:TecCreator hat geschrieben:Danke für deine Eindrücke
Könntest Du ihn dir auch als potentiellen Spaßreifen auf einer XR vorstellen, oder ist dir der Angel GT II dort spaßig genug?
Grüße
Dieter
Iceman 64 und ich haben S22 auf der XR gehabt.
Es hat wirklich super funktioniert bis auf die Laufleistung - bei mir waren es nur aufgerundet 1.500km
Seitlich ist Profiltiefe 0 mm in der MItte ca. 3 mm
phil06 hat geschrieben:S20 und auch S21 waren bei mir nach knapp 4000km immer runter.
Was hat es mit dem gelben Punkt und dem Wuchten auf sich? Lese ich zum ersten mal..
OSM62 hat geschrieben:Der bunte Punkt, wenn er vorhanden ist, markiert die leichteste Stelle des Reifens.
Sollte also beim Ventil sein.
Zurück zu R - S 1000 R - Reifen - S1000R - M 1000 R
Mitglieder in diesem Forum: doubtfr und 2 Gäste