Mainfold hat geschrieben:RAM-Mount Kugel mit Schraube als Ersatz einer der Lenker-Klemmschrauben.
Kurzer RAM-Mount-Arm (60mm?)
RAM X-Grip (inkl. des i.d.R. beiliegenden Spanngummis)
Hält grandios, kann perfekt eingestellt werden, nimmt nicht die Sicht auf die Instrumente.
Ich hab bisher nur sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
Gruß
Martin
Dinoz hat geschrieben:Folgende Gründe sprechen für mich für SP Connect:
Passt perfekt mit einem Dreh ans Motorrad
Es trägt nicht auf am Funktelefon
Alle Funktionen sind gewährleistet
seit 1,5 Jahre ist die SP Hülle an meinem Iphone und nur wenn es tiefer unter Wasser geht habe ich es raus genommen aus der Halterung, sprich Auto und Hosentasche bleibt die Hülle.
Die Wasserdichthülle und den Rest braucht man nicht!
Hab Foto geht aber nix hoch zu laden...
Gruß Dinoz, der mit der Schwatten tanzt!
virility hat geschrieben:Ich hab das Handy mit einem 0-8-15 Klemmhalter oben am Bügel, wo normalerweise das Navi verbaut ist, montiert.
Während der Navigation ist es sehr gut sichtbar und es wird keine extra Hülle benötigt.
Auch wenn die SP Connect nicht viel aufträgt - sie macht es dennoch und in meinen Augen ist schön auch tatsächlich anders. Wenn man damit allerdings klar kommt, soll es ein wirklich guter Halter sein, hab ich schon öfter gehört
Langer70 hat geschrieben:Hallo,
ich verwende auch schon von Anfang an SP Connect als Iphone Halter und auch
das Iphone XS Max als Navi auf der XR. Allerdings habe ich es nicht am Lenker
sondern auf dem Abdeckungsdeckel vom Navi Anschluss montiert. Bis jetzt
absolut problemlos.
Gruß, Volker
Luiji93 hat geschrieben:Ich habe mittlerweile auch mal auf Instagram rumgefragt und es haben tatsächlich einige das Problem...
Ich habe mir jetzt ein gebrauchtes Huawei P20 Lite gekauft und nutze das ab nächster Saison, da ich Calimoto echt super finde.
Da ist mir erstens die Kamera wurscht und zweitens hat die Kamera auch keinen optischen Bildstabilisator, somit sollte auch nichts kaputt gehen.
Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste