Stratos-Schorsch hat geschrieben:Moin Sven, Dirk u. a.
Pumpe sollte dann 17x18-20 sein bei M50 Sättel, deshalb schrieb ich ja das die M4 auch gehen u. günstiger sind!
Stände ich aktuell vor dem Problem, würde ich die M4 der HP4 nehmen, diese haben eine BMW Zulassungsnummer!
Wer sicher gehen will, kann ja mal ein Tüvmensch darauf ansprechen, ob es mit BMW/Bremboersatzteil Probleme geben könnte?!
Relevant wird es eh nur, wenn nach einem Unfall ein Gutachter mit Ahnung kommt, beim TÜV hat noch niemand bei mir nach dem Bremssattel geschaut!
Dirk, Bremse ist ein Thema für sich, dein teigiges Gefühl kann vom Sattel, ABS-Pumpe über Handbremspumpe bis zu der Auswahl der Beläge gehen, das wäre jetzt hier zu viel!!!
Hierzu gibt es ca. 5000 Freds
Gruß Jörg
Also mit der M4 brauche ich keine neue Pumpe, korrekt?
Dann werd ich mal schauen was mein dafür so sehen will. Gehe erstmal nicht davon aus, dass man sich dahingehend irgendwie mit BMW einig wird