KimiR07 hat geschrieben:hoschi hat geschrieben:kurzer schwenk auf 4 räder...
x3m...>9 monate lieferzeit, 2x taxi heim gefahren, auspuff blättert farbe ab, radiosender verstellen sich selbstständig...usw...
kabelbaum getauscht...seit dem, vor 3 monaten alles ok.
xr, bj´18 bis auf konstantfahrruckeln alles ok, nicht abstellbar...
bei bmw hat die qualität ganz schön gelitten!!!
ich drück euch die daumen, ich war ganz kurz vor anwalt und wandlung!
Also wenn ich ganz ehrlich bin ist mir das alles im Moment SCHEISSEGAL!!!
Das wichtigste ist dass der Hobel perfekt läuft wenn die Saison kommt!
Wenn ich mich an die unendlichen Rückrufaktionen bei Duc und MV Agusta erinnere dann sind wir immer Koch gut bedient.
Und wenn es nicht besser wird dann geht der Hobel weg und kommt was anderes ich bin mit BMW nicht verheiratet oder gesponsert also was soll das Gejammer
Steini__22 hat geschrieben:KimiR07 hat geschrieben:hoschi hat geschrieben:kurzer schwenk auf 4 räder...
x3m...>9 monate lieferzeit, 2x taxi heim gefahren, auspuff blättert farbe ab, radiosender verstellen sich selbstständig...usw...
kabelbaum getauscht...seit dem, vor 3 monaten alles ok.
xr, bj´18 bis auf konstantfahrruckeln alles ok, nicht abstellbar...
bei bmw hat die qualität ganz schön gelitten!!!
ich drück euch die daumen, ich war ganz kurz vor anwalt und wandlung!
Also wenn ich ganz ehrlich bin ist mir das alles im Moment SCHEISSEGAL!!!
Das wichtigste ist dass der Hobel perfekt läuft wenn die Saison kommt!
Wenn ich mich an die unendlichen Rückrufaktionen bei Duc und MV Agusta erinnere dann sind wir immer Koch gut bedient.
Und wenn es nicht besser wird dann geht der Hobel weg und kommt was anderes ich bin mit BMW nicht verheiratet oder gesponsert also was soll das Gejammer
Die neue Honda ist sehr vielversprechend...
OSM62 hat geschrieben:Mangfalltaler hat geschrieben:s4mir20 hat geschrieben:3. Ein Getriebe, welches sich scheiße schalten lässt
Na da kommt doch richtig Vorfreude bei denjenigen auf, die sich für die neue XR interessieren bzw. schon entschieden haben ....
Und das Getriebe ist eins der wenigen Baugruppen die fast unverändert von Vorgänger übernommen wurden.
Stratos-Schorsch hat geschrieben:2 St. neu ab 480, aber ohne Codecard!
Mit Codecard ab 770 aufwärts!
Jeweils inklu. Klötze
Ps: M4 tun es auch, sind günstiger
Gruß Jörg
Stratos-Schorsch hat geschrieben:2 St. neu ab 480, aber ohne Codecard!
Mit Codecard ab 770 aufwärts!
Jeweils inklu. Klötze
Ps: M4 tun es auch, sind günstiger
Gruß Jörg
der_svenn0r hat geschrieben:Achtung, Übersetzung Kolbendurchmesser Sättel M50 zur Serienpumpe ist nicht gerade günstig, wenn M50 dann gleich neue Pumpe, habe es gerade nicht mehr sicher im Sinn, sollte aber ne Pumpe mit 17er Kolben sein.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - ab Mj. 2019
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste