Maldito hat geschrieben:Hab einiges Gute von der Galespeed gelesen.
Hatte dieses Jahr in Österreich/Slowenien ziemliches Fading in der Serpentinen an einer 2015er S1000RR.
Bremse wurde weich.
Hab nun überlegt auf die Gilles umzubauen.
Frage:
Bringt es was sowohl Brems- als auch Kupplungsseite umzubauen?
Habe bisher HP Brems/Kupplungshebel. Schön einzustellen.
Ist irgendwie eine Frage der Optik, wobei ich damit leben könnte Orig+HP Hebel und Gilles Bremspumpe/Hebel.
Aber eben auch wenn ich schon anfange ob Umbau auch auf Kupplungsseite was bringt.
Danke für Feedback
Maldito hat geschrieben: Bringt es was sowohl Brems- als auch Kupplungsseite umzubauen?
Habe bisher HP Brems/Kupplungshebel. Schön einzustellen.
Ist irgendwie eine Frage der Optik, wobei ich damit leben könnte Orig+HP Hebel und Gilles Bremspumpe/Hebel.
Aber eben auch wenn ich schon anfange ob Umbau auch auf Kupplungsseite was bringt.
Danke für Feedback
mac00032 hat geschrieben:hallo,
ich habe eine s1rr mod 15. der druckpunkt ist für mich (mit abs) sehr matschig. daher habe ich mir eine rcs19 von brembo geholt. leider ist es nicht wirklich besser geworden. daher die frage, ob es mit der galespeed wirklich besser wird? habe auch schon m50 zangen montiert aber auch nicht besser gewesen... liegt das alles am abs?????? vielleicht hat einer rat.
grüße marc
scaltbrok hat geschrieben:mac00032 hat geschrieben:hallo,
ich habe eine s1rr mod 15. der druckpunkt ist für mich (mit abs) sehr matschig. daher habe ich mir eine rcs19 von brembo geholt. leider ist es nicht wirklich besser geworden. daher die frage, ob es mit der galespeed wirklich besser wird? habe auch schon m50 zangen montiert aber auch nicht besser gewesen... liegt das alles am abs?????? vielleicht hat einer rat.
grüße marc
Meiner Meinung ja! Aber nicht generell am Abs sondern an mangelhafter entlüftung. Als ich noch Abs hatte, hatte ich immer einen super druckpunkt, du hast nur den unterschied zwischen warm und kalt gespürt, also nach den ersten paar kurven ist er hebel ein wenig gewandert und dann war er fest.
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mac00032 hat geschrieben:hallo
habe die bremse bei der letzten inspection bei bmw extra entlüften lassen. war nicht besser. dann habe ich durch ein rennteam die flüssigkeit auf motul 660 wechseln lassen und mit diagnosegerät entlüften lassen. aber leider auch nicht besser... :-(
grüße marcscaltbrok hat geschrieben:mac00032 hat geschrieben:hallo,
ich habe eine s1rr mod 15. der druckpunkt ist für mich (mit abs) sehr matschig. daher habe ich mir eine rcs19 von brembo geholt. leider ist es nicht wirklich besser geworden. daher die frage, ob es mit der galespeed wirklich besser wird? habe auch schon m50 zangen montiert aber auch nicht besser gewesen... liegt das alles am abs?????? vielleicht hat einer rat.
grüße marc
Meiner Meinung ja! Aber nicht generell am Abs sondern an mangelhafter entlüftung. Als ich noch Abs hatte, hatte ich immer einen super druckpunkt, du hast nur den unterschied zwischen warm und kalt gespürt, also nach den ersten paar kurven ist er hebel ein wenig gewandert und dann war er fest.
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scaltbrok hat geschrieben:mac00032 hat geschrieben:hallo
habe die bremse bei der letzten inspection bei bmw extra entlüften lassen. war nicht besser. dann habe ich durch ein rennteam die flüssigkeit auf motul 660 wechseln lassen und mit diagnosegerät entlüften lassen. aber leider auch nicht besser... :-(
grüße marcscaltbrok hat geschrieben:mac00032 hat geschrieben:hallo,
ich habe eine s1rr mod 15. der druckpunkt ist für mich (mit abs) sehr matschig. daher habe ich mir eine rcs19 von brembo geholt. leider ist es nicht wirklich besser geworden. daher die frage, ob es mit der galespeed wirklich besser wird? habe auch schon m50 zangen montiert aber auch nicht besser gewesen... liegt das alles am abs?????? vielleicht hat einer rat.
grüße marc
Meiner Meinung ja! Aber nicht generell am Abs sondern an mangelhafter entlüftung. Als ich noch Abs hatte, hatte ich immer einen super druckpunkt, du hast nur den unterschied zwischen warm und kalt gespürt, also nach den ersten paar kurven ist er hebel ein wenig gewandert und dann war er fest.
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Fährst du noch Straße?
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