Steini__22 hat geschrieben:Kann ich nicht da diese beim Dealer in der Werkstatt ist -weshalb kann ich hier noch nicht schreiben wird aber allen 19er RRler wichtig betreffen.
Was ist den das geheimnisvolles?
Das du a) nicht darüber schreiben kannst und b) wer sollte dir das verbieten/untersagen hier darüber zu schreiben?
KimiR07 hat geschrieben:Ist es bei euch sich so? Gefühlt wird es so um die 30° als wenn sie dann plötzlich so richtig reinfallen würde und immer noch mehr Schräglage will. Ich fand es am Anfang es etwas seltsam und dachte dass wäre durch den nicht eingefahren Racetec und dem Regen bei 16°C zuzuschreiben. Aber gestern wo alles eingefahren war bei knappen 22°C fühlte es sich genau so an. Klar ist dadurch alles einfacher aber gewöhnungsbedürftig wie ich finde.
Also bei mir kippt/fällt sie ab 30° nicht anders als vorher das höchste war bisher 49°
und von 0°- 49° geht das bei mir ohne kippeln oder solche Sachen.
Einzig was mich nach wie vor nervt ist die Schaltung, Leerlauf zu finden wenn sie heiß ist absolut unmöglich zumindest
vom 1ten aus vom 2ten aus geht es zu 10 %.
Vom 3ten in den ersten schalten (mit Kupplung) wenn sie heiß ist muss ich drauftreten wie ein Depp.
Wenn ich bei niedrigen Drehzahlen ohne Kupplung hochschalte funktioniert das nicht immer reibungslos.
Ein bisschen Stadtverkehr und der Lüfter läuft ständig sogar heute morgen bei 7 C°
Die Kupplung hat ein sehr seltsames eigenleben und trennt nicht immer so wie sie soll wenn du den Hebel bis zum Lenker ziehst.
Alles in allem Kleinigkeiten die sich wahrscheinlich durch nachjustierung etc. beheben lassen aber trotzdem Ärgerlich bei einem
24000 € Moped.
Aber event ist das auch die Rache von wem auch immer als ich mir damals meine 2004 10er gekauft hatte als sie
rauskam gab es auch das Problem mit der Lima von dem ich aber verschont geblieben bin.
Gruß Roger