Also ich have Dir noch nicht aber darf jetzt den Vorführer bewegen.
Ich empfinde es wirklich als großer Schritt nach vorn. Die Sitzposition finde ich echt klasse für die LS, wesentlich angenehmer obwohl sie viel kompakter ist. Auch die Bremse ist angenehmer sowie Gasannahme. . .
Leerlauf. . . ja die üblichen Problemchen wobei es bei meiner derzeit wesentlich besser ist wenn sie warm ist. Dann ist es kein Problem im kaltem Zustand ist es echt anstrengend
Beim Kaltstart und losfahren ist die Kupplung echt ruppig wie Sau! Das ist echt nicht schön. Wenn alles warm ist ist es gut aber gefühlt wandert der Kupplungspunkt hin und her.
Vom fahren auf der LS mit dem Racetec bei 18°C war ich echt Super positiv überrascht. Selbst im Nassen war es ok.
Das Einlenkverhalten und Agilität begeistert mich immer wieder auf‘s Neue! Einfach geil
Wobei ich dabei zu meiner Frage komme. . .
Ist es bei euch sich so? Gefühlt wird es so um die 30° als wenn sie dann plötzlich so richtig reinfallen würde und immer noch mehr Schräglage will. Ich fand es am Anfang es etwas seltsam und dachte dass wäre durch den nicht eingefahren Racetec und dem Regen bei 16°C zuzuschreiben. Aber gestern wo alles eingefahren war bei knappen 22°C fühlte es sich genau so an. Klar ist dadurch alles einfacher aber gewöhnungsbedürftig wie ich finde. Aber ich hatte noch NIE mit Carbonrädern zu tun.
Ach ja und der M-Sitz ist echt der Hammer. Von Gefühl und alles geil aber gefühlt wie direkt auf dem Rahmen gesessen
aber ich mag das!
Bin gespannt wenn die Drosselung raus ist wie es dann ist