abmelden

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Re: abmelden

Beitragvon delta.hf » 06.09.2019, 12:28

Leute
Das mit der Aprilia ist über einen langen Zeitraum entstanden.
Alle meine Kollegen haben ihre RR verkauft und fahren was anderes.
Ich habe mich auf der Dortmunder Motorradmesse auf eine Tuono gesetzt und habe ich richtig wohl gefühlt und letztens auf der Probefahrt, da hat sich das bestätigt, die RR muss weg.#
Mir egal, was der Ein oder Andere davon hält, ich war der Meinung es muss was Anderes her, Bang, und da ist sie
delta.hf
 
Beiträge: 818
Registriert: 14.08.2014, 16:42
Wohnort: Daheim
Motorrad: S 1000 RR 2019

Re: abmelden

Beitragvon sakurakira » 06.09.2019, 13:55

Ich hab meine S1000RR 2013 verkauft.
Habe mir zuvor eine RSV4 1100 Factory geholt.

Die Preise bei mobile waren im August hoch. Hat nur keiner bezahlt.
Habe meine da schon als günstigste drin gehabt.
Interesse 0,0.
jetzt mit teilen verkauft.
Naja einzeln hätte ich mehr bekommen aber die auseinander zu nehmen hätt ich nicht fertig gebracht.

Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Thunfisch.
Bin die auch gefahren und ist wohl das naked bike mit höchster Nähe zur Superportler.

Achso ja. Bilder !!
Benutzeravatar
sakurakira
 
Beiträge: 326
Registriert: 20.06.2014, 16:23
Motorrad: RSV4 1100 Factory

Re: abmelden

Beitragvon Sx1xR » 06.09.2019, 17:26

Tunfisch .....;-) Wie sich sowas so lange halten kann schon eine Beleidigung an sich ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Sx1xR
 
Beiträge: 439
Registriert: 20.03.2016, 23:51
Motorrad: S1000R 2015

Re: abmelden

Beitragvon RRwolli » 06.09.2019, 19:06

Sx1xR hat geschrieben:Tunfisch .....;-) Wie sich sowas so lange halten kann schon eine Beleidigung an sich ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


mit dem Begriff konnte ich die ganzen Jahre auch nichts anfangen. Absoluter Nonsens. Werksthunfisch gefällt mir schon besser obwohl auch nicht richtig.

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 2656
Registriert: 26.07.2013, 20:42
Motorrad: MR, Werksthunfisch

Re: abmelden

Beitragvon Sx1xR » 08.09.2019, 19:46

RRwolli hat geschrieben:
Sx1xR hat geschrieben:Tunfisch .....;-) Wie sich sowas so lange halten kann schon eine Beleidigung an sich ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


mit dem Begriff konnte ich die ganzen Jahre auch nichts anfangen. Absoluter Nonsens. Werksthunfisch gefällt mir schon besser obwohl auch nicht richtig.

Gruß
Wolfgang



Ich finde den Namen den aprillia da gewählt hat schon recht passend :
tuono = Donner ...... nur weil der Zonko Sie in nem Video mal den Tunfisch getauft hat zieht sich das so durch ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Sx1xR
 
Beiträge: 439
Registriert: 20.03.2016, 23:51
Motorrad: S1000R 2015

Re: abmelden

Beitragvon delta.hf » 09.09.2019, 22:48

Hallo
Zur Zeit muss ich sie ja noch einfahren,aber ich kann nur sagen: ich bereue es nicht.
Eines muss ich ja zugeben, ich liebe Vierzylinder in Reihe und den Sound finde ich einfach mega,jetzt mit dem V4 Triebwerk und der dazugehörigen Geräuschkollisse,daran muss ich mich erst noch gewöhnen.
delta.hf
 
Beiträge: 818
Registriert: 14.08.2014, 16:42
Wohnort: Daheim
Motorrad: S 1000 RR 2019

Re: abmelden

Beitragvon RRwolli » 10.09.2019, 08:04

hast nen Akra drauf?

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 2656
Registriert: 26.07.2013, 20:42
Motorrad: MR, Werksthunfisch

Re: abmelden

Beitragvon delta.hf » 10.09.2019, 13:27

ja Akra ist dran.
Aber ich muss mich erst dran gewöhnen,wenn du mal richtig am Kabel ziehst,das ist,ja anders als bei Vier in Reihe,aber ich glaube, das wird schon noch winkG
delta.hf
 
Beiträge: 818
Registriert: 14.08.2014, 16:42
Wohnort: Daheim
Motorrad: S 1000 RR 2019

Re: abmelden

Beitragvon Heli » 10.09.2019, 15:06

Kenne das, wenn ich hinter meinem Freund mit seiner RSV4 nachfahre, selbst da höre ich mehr die Prilli als meine RR arbroller
Benutzeravatar
Heli
 
Beiträge: 779
Registriert: 28.07.2016, 07:10
Motorrad: S1000RR

Re: abmelden

Beitragvon RRwolli » 11.09.2019, 08:07

der Sound mit dem Akra ist schon genial. Trotz der Tränen in den Augen habe ich den Kauf nicht bereut. Wenn ich hier im Flughafentunnel mal am Röllchen drehe da kommt bei der BMW nichts rüber, mit der Tuono gibt es ne Entenpelle und wehe ich trete vor der Ausfahrt noch zweimal auf den Blipper. ThumbUP ThumbUP ThumbUP

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 2656
Registriert: 26.07.2013, 20:42
Motorrad: MR, Werksthunfisch

Re: abmelden

Beitragvon delta.hf » 11.09.2019, 08:21

du hast vollkommen Recht, wenn du am "Rölleken" drehst und die Klappe,geht auf, das hört sich schon richtig gut an ThumbUP
Das hoch und runterschalten mit dem Schaltautomaten, das funktioniert so geil und butterweich,einfach so wie ich es mir bei meiner RR immer gewünscht habe, aber nie bekomme habe scratch
delta.hf
 
Beiträge: 818
Registriert: 14.08.2014, 16:42
Wohnort: Daheim
Motorrad: S 1000 RR 2019

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste