powerschmid2000 hat geschrieben:haviii hat geschrieben:Und natürlich versichert ein vernünftiger Händler mit Werkstatt seine Motorräder überhaupt nicht, außer gesetzlich vorgeschriebener Haftpflicht. BMW hat auf seinen Leihböcken und Probefahrern auch keine Kasko drauf. Kleine Händler versichern die Mopeds und wenn sie nicht ganz doof sind, versichern sie sie so, dass im Falle eines Sturzes für sie was hängen bleibt.
Du vermutest m.M. zu viele falsche Sachen.
Wir haben für die Übergangsphase zwei Vollkasko-Fahrzeuge (RR) vom Händler bekommen.
Bummelletzter hat geschrieben:Jetzt Oute ich mich mal als Gaskranker, ich habe die neue Doppel R bestellt ohne gefahren zu sein und ohne sie ausser auf Fotos gesehen zu haben no risk no fun... und ja 24k bezahlt ... also freue ich mich gut was zu lesen, von denen die sie schon fahren durften:D
haviii hat geschrieben:Martin-Bike hat geschrieben:
... mir drehts bei solchen Beiträgen auch die Hutschnur aus , ....
Es wurde niemand gezwungen zu fahren und wem der Instruktor nicht taugt solls einfach bleiben lassen , Solche großkotzbeiträge sind total fürn Arsch ,
Hallo Martin-Bike,
kannst Du mir kurz erklären, warum Du a.) so aggressiv und b.) persönlich ("großkotzbeiträge") wirst? Ist vielleicht mein gutes Recht eine Probefahrt mit "Guide" dankend abzulehen und in einem Forum darüber zu berichten, dass ich das bescheuert finde? Ist im Übrigen überhaupt nicht Gang und Gebe, weder bei Autos noch bei Motorrädern.
Hast Du einen schlechten Tag gehabt?
VG
haviii
haviii hat geschrieben:powerschmid2000 hat geschrieben:haviii hat geschrieben:Und natürlich versichert ein vernünftiger Händler mit Werkstatt seine Motorräder überhaupt nicht, außer gesetzlich vorgeschriebener Haftpflicht. BMW hat auf seinen Leihböcken und Probefahrern auch keine Kasko drauf. Kleine Händler versichern die Mopeds und wenn sie nicht ganz doof sind, versichern sie sie so, dass im Falle eines Sturzes für sie was hängen bleibt.
Du vermutest m.M. zu viele falsche Sachen.
Wir haben für die Übergangsphase zwei Vollkasko-Fahrzeuge (RR) vom Händler bekommen.
Eifelbiker hat geschrieben: ...die schon wissen wer da vor ihnen steht und es meist versierte Biker sind und keine Jüngelchen die mal eben eine starke Maschine für "umme" fahren wollen. Wir wollen da doch mal realistisch bleiben.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste