Matthias K hat geschrieben:mit 15K kommst du nicht ran
Rahmen und Felgen aus Carbon sowie die veränderte Schwinge sind nicht zu vergessen
ich meine ja so ohne Carbon-Rahmen und Serien-Schwinge, -aber das muss man ja erst rausfahren...
Matthias K hat geschrieben:mit 15K kommst du nicht ran
Rahmen und Felgen aus Carbon sowie die veränderte Schwinge sind nicht zu vergessen
Steini__22 hat geschrieben:Matthias K hat geschrieben:mit 15K kommst du nicht ran
ich meine ja so ohne Carbon-Rahmen und Serien-Schwinge, -aber das muss man ja erst rausfahren...
Steff798R hat geschrieben:Steini__22 hat geschrieben:Matthias K hat geschrieben:mit 15K kommst du nicht ran
auch ohne die Carboin-Teile wird das kaum zu schaffen sein...
Die Einzelpreise für Öhlins und die Brembos sind wirklich knackig
Ecotec hat geschrieben:Am Rad niemals, das wäre übertrieben.
Ein bekannter hatte seine auf dem Prüfstand, ca 225PS Motorleistung, was durchaus ausreichend ist bei dem
Gewicht ;) Es ist ja auch nicht der höchste Baustand was die Spitzenleistung betrifft, der wäre nicht so
fahrbar, daher ist es ein Baustand drunter.
Ecotec hat geschrieben:Ich denke eher falsch kommentiert oder falsch rüber gebracht.
So ne Race hat ca 208-210PS am Rad, so wurde sie bisher immer gemessen.
Auf Youtube gibt es dazu auch ein Video mit Diagramm.
Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste