InfirmieRR hat geschrieben:Danke wie ist die Lichtfarbe im Vergleich mit dem Fahrlicht der rechten Seite ? Wahrscheinlich weisser oder ?
Ja viel weißer noch weißer geht nicht mehr
InfirmieRR hat geschrieben:Danke wie ist die Lichtfarbe im Vergleich mit dem Fahrlicht der rechten Seite ? Wahrscheinlich weisser oder ?
Yoda_By_58 hat geschrieben:Hallo zusammen,
bin seit 08.2017 stolzer Besitzer meiner S1000R und neu hier im Forum (siehe Vorstellung).
Hier meine neue "Liebe" leider nur aus der Garage darf erst am 01.04. wieder los
Für die Zukunft gibts noch viel Luft zum schrauben
Grüße an alle aus Bayern und allzeit gute Fahrt
Walter
Iceman64 hat geschrieben:Yoda_By_58 hat geschrieben:Hallo zusammen,
bin seit 08.2017 stolzer Besitzer meiner S1000R und neu hier im Forum (siehe Vorstellung).
Hier meine neue "Liebe" leider nur aus der Garage darf erst am 01.04. wieder los
Walter
wie sieht der lack unter der tanktasche aus ? Mattgescheuert ?
Yoda_By_58 hat geschrieben:Iceman64 hat geschrieben:Yoda_By_58 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Walter
wie sieht der lack unter der tanktasche aus ? Mattgescheuert ?
kann ich noch nicht wirklich was sagen, hab erst 2.000 mit dem Tanckrucksack gefahren , keine Veränderung am Lack, sollte ab und zu mal darunter putzen
Unaimed hat geschrieben:Mein SC-Project ist heute auch gekommen, darf leider erst ab Sonntag wieder fahren
Die Löcher von den Soziusrasten werden noch mit schwarzen Schrauben verschlossen
Unaimed hat geschrieben:Mein SC-Project ist heute auch gekommen, darf leider erst ab Sonntag wieder fahren
Die Löcher von den Soziusrasten werden noch mit schwarzen Schrauben verschlossen
BasS1R hat geschrieben:Unaimed hat geschrieben:Mein SC-Project ist heute auch gekommen, darf leider erst ab Sonntag wieder fahren
Besorg dir doch die Soziusrasten von einer 15 Model Kleinanzeigen oder hier im Forum mal fragen
Bremspunkt hat geschrieben:ThumbUP
So ein freundliches mattschwarz hat doch was, weniger ist mehr
BAD:TG:22 hat geschrieben:Schlechte Qualität
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste