Soundcheck S 1000 R - Mj 2017 - Serienanlage = Akra

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 R - S1000R.

Re: Soundcheck S 1000 R - Mj 2017 - Serienanlage = Akra

Beitragvon kawa90 » 10.04.2018, 15:50

Ne ich habe dich nur als ständigen Besserwisser gesehen und wollte dir nur aufzeigen dass du meistens unrecht hast.
Wie man hier sehr schön sehen kann.
Klar weil jetzt einer die Verkleidung der alten dran macht muss die besser sein arbroller arbroller arbroller
Mir gefällt alles besser und daruaf kommt es an.
Und mit Oropax fahr ich bestimmt nicht.
Außerdem kann ich diese Proleten die ohne db killer fahren und dadurch Streckensperrungen verursachen selbst nicht leiden.
Ich fahre Innerorts stets so, dass möglichst niemand belässtigt wird.
Du warst eben von Anfang an einer der die Neue immer schlecht reden wollte. Nun wurde dir dein letztes Argument genommen....und nur darum geht es.

Das Fahrwerk ist übrigends trotz des nichtvorhandenen Softmodus besser.
Zumindest fühlt sich das Bike sicherer und harmonischer an.

Wie auch immer wünsch dir alles Gute und das Vermögen nicht alles schlecht zureden das faktisch sogar besser ist.

Die alte ist sicher auch ein top Bike.
kawa90
 
Beiträge: 168
Registriert: 31.01.2017, 11:51
Motorrad: S1000R 2017

Re: Soundcheck S 1000 R - Mj 2017 - Serienanlage = Akra

Beitragvon herbyei » 10.04.2018, 16:33

.
reden wir vielleicht in 10 jahren hier weiter, wenn als nutznieser dein verstand vor der klappe kommt. gute fahrt.
Viele Grüße Herb

Eine Breze ist eine Breze und kein 8-Brötchen.
herbyei
 
Beiträge: 2835
Registriert: 25.09.2014, 16:08
Motorrad: S1000R +

Erste Eindruck neue S 1000 R

Beitragvon Kajo » 10.04.2018, 17:42

kawa90 hat geschrieben:... Das Fahrwerk ist übrigends trotz des nichtvorhandenen Softmodus besser. Zumindest fühlt sich das Bike sicherer und harmonischer an...


Vom ersten Eindruck her, bin allerdings erst 350 Km gefahren, kann ich das nicht bestätigen. Der "Soft-Modus" bei der Vorgängerin hat doch deutlich besser schlechte Wegstrecken weggebügelt.

Gruß Kajo
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 2612
Registriert: 19.03.2015, 17:58
Wohnort: Platten
Motorrad: S1000R - 2018

Re: Soundcheck S 1000 R - Mj 2017 - Serienanlage = Akra

Beitragvon Kurvensuchti » 10.04.2018, 18:32

Verstehe das Gehetzte hier nicht. Beide Modelle sind tolle Bikes und unterscheiden sich nur in Nuancen.
Um mir ein Bild zu machen bin ich die 17'ner ausgiebig Probe gefahren.
Das bis 16'ner Model ist nicht unbedingt "schlechter" als das 17'ner. Wobei sich das 17'ner nicht wirklich vom 16'ner abhebt.
Ich wäre eigentlich sehr gern zum 17'ner Model gewechselt. Allerdings reichten, mir persönlich für einen Umstieg, die neuen Innovationen und Änderung einfach nicht aus.
Im Grunde wurde eben nur ein Bike auf den Markt gebracht, um mit der neuen EURO-Norm konform zu sein und um den Marktanteil im Segment 'Naked-Bikes' nicht zu verlieren. Hinzu kamen ja nur einige Kleinigkeiten aus den anderen Serien. Das war mir zum Geld ausgeben einfach zu wenig.
Insider haben mir berichtet, dass für's 19'ner Model ein neuer Motor mit mehr Leistung und Drehmoment angekündigt wurde. Vllt. sogar ein V4. Dies ist aber noch nicht bestätigt. Außerdem kommt nun endlich das fällige TFT-Dashboard mit allerlei Spielereien hinzu. Keyless war auch ein Thema.
Mal schauen, ob sich dann ein Umstieg wirklich lohnt...
*********************************************
"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)
*********************************************

_Gruß .. Guido_
Benutzeravatar
Kurvensuchti
 
Beiträge: 250
Registriert: 31.10.2014, 18:09
Motorrad: fuffzener tausender

Re: Soundcheck S 1000 R - Mj 2017 - Serienanlage = Akra

Beitragvon TylerDurden » 10.04.2018, 22:02

Ich bin auch auf die 17er umgestiegen und froh, daß sie leiser ist.
TD
TylerDurden
 
Beiträge: 227
Registriert: 10.05.2014, 13:30
Motorrad: S1000R 2017

Vorherige

Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste