Zubehör von Gilles

Alles womit man die S 1000 XR - S1000XR individualisieren kann.

Re: Zubehör von Gilles

Beitragvon Fafnir » 04.01.2018, 06:31

Ich hab Dir zitiert, was Du geschrieben hast. Es gibt keinen Ärger, es sei denn, Du ärgerst Dich, dass man Deine Äußerungen nicht einfach hingenommen hat, sondern mit Deinen eigenen Aussagen vergleicht.

Ich hab auch nicht in den Krümeln gesucht oder Deine sprachlichen Fähigkeiten in den Vordergrund gestellt. Das überlass ich Dir schon selbst.

winkG
Benutzeravatar
Fafnir
 
Beiträge: 1094
Registriert: 01.01.2015, 09:18
Motorrad: S1000XR

Re: Zubehör von Gilles

Beitragvon RD350-YPVS » 04.01.2018, 08:58

Ich habe nicht von Rasten geschrieben, sondern von einer Fußrastenanlage. Der einzigste der was von Rasten geschrieben hat, war Gilles und Du. Doch Du suchst schon immer kleinkariert in den Krümmeln. Ist eigentlich völlig egal ob Rasten oder Fußrastenanlage. jeder der den Eingang liest vertseht es.

Wo habe ich was von Rasten geschrieben?
RD350-YPVS
 

Vorherige

Zurück zu XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste