Eifelbiker hat geschrieben: Im schlimmsten Fall wird sie halt angeschoben....
herbyei hat geschrieben:Eifelbiker hat geschrieben: Im schlimmsten Fall wird sie halt angeschoben....
das probier mal und berichte dann deine erfahrung.
Eifelbiker hat geschrieben:herbyei hat geschrieben:Eifelbiker hat geschrieben: Im schlimmsten Fall wird sie halt angeschoben....
Das geht bestimmt :-) ging mit der K ja auch
herbyei hat geschrieben:Eifelbiker hat geschrieben:herbyei hat geschrieben:Eifelbiker hat geschrieben: Im schlimmsten Fall wird sie halt angeschoben....
ausprobieren, die K ist keine S.
Eifelbiker hat geschrieben:herbyei hat geschrieben:Eifelbiker hat geschrieben:herbyei hat geschrieben:Eifelbiker hat geschrieben: Im schlimmsten Fall wird sie halt angeschoben....
ausprobieren, die K ist keine S.
werde ich im Bedarfsfall.. da wird nicht lange gefackelt )) Bislang ging´s noch immer.
herbyei hat geschrieben:.
dann erzähl mal, wie das genau hinbekommen hast,
denn ich kenn ne menge die das vom stand raus nicht fertig gebracht haben, schiebender weise auf die entsprechende geschwindigkeit zu kommen.
ich habs ausgerechnet welche geschwindigkeit dazu notwendig wäre, das ist im alleinigen spurt möglich aber nicht in mopedschiebenderweise.
aber vielleicht hast einen entsprechenden tip, der zukünftig hilfreich dazu wäre.
Zurück zu XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste