Hilfe Reifenbild Slick

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Re: Hilfe Reifenbild Slick

Beitragvon DerUnser#131 » 02.08.2017, 23:24

Ps : vorn 2,4
Ist zu viel

2,2 - 2,3


Ist die Temperatur die Asphalt Temperatur !??

Nur die interessiert

Wann hast du den Luftdruck gemessen ??
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Re: Hilfe Reifenbild Slick

Beitragvon Eagleeye » 03.08.2017, 04:53

Hei danke schon mal, somit vorne etwas absenken.
Ja die Asphalttemperatur hab ich leider nicht gemessen.
Der Luftdruck wurde jeweils vor dem Turn, also nach dem Aufheizen gemessen. Vom Turn Retour lag ich immer so 0,05 - 0,1 bar höher.
Was mich irritiert sind die "glatten" flächen in der hälfte der flanke. Also so 20~30°.
Hatte gefühlt auch keinen Grip mehr beim Beschleunigen, da die DTC so viel regelge.


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Re: Hilfe Reifenbild Slick

Beitragvon Andreascook1 » 03.08.2017, 09:52

Bildschirmfoto 2017-08-03 um 10.45.03.png


.. der Reifen sieht top aus. Die Rillen sind bei Pirelli & Metzeler normal.

Die glatten Flächen bei Dir sind die Rollphasen. Da rutscht (vermutlich) auch nix.
Bei ziemlich aufrechtem Mopped sind die Beschleunigungsmerkmale zu erkennen.

Weitermachen und noch ein bisschen auf die Strecke gehen und Spaß haben....
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Re: Hilfe Reifenbild Slick

Beitragvon Lightning900 » 03.08.2017, 11:25

Würde auch sagen, ziemlich top.

Meiner sah da leider schlimmer aus...

https://picload.org/view/rwdcgcor/20245 ... 5.jpg.html
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Re: Hilfe Reifenbild Slick

Beitragvon DerUnser#131 » 03.08.2017, 17:13

Der korrekte Luftdruck ist der
Sofort nach dem Turn





Eagleeye hat geschrieben:Hei danke schon mal, somit vorne etwas absenken.
Ja die Asphalttemperatur hab ich leider nicht gemessen.
Der Luftdruck wurde jeweils vor dem Turn, also nach dem Aufheizen gemessen. Vom Turn Retour lag ich immer so 0,05 - 0,1 bar höher.
Was mich irritiert sind die "glatten" flächen in der hälfte der flanke. Also so 20~30°.
Hatte gefühlt auch keinen Grip mehr beim Beschleunigen, da die DTC so viel regelge.


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Re: Hilfe Reifenbild Slick

Beitragvon Eagleeye » 16.08.2017, 11:50

Danke für eure Rückmeldungen. Somit ist ja alles IO.
Ich werde ab jetz nur noch den Luftdruck nach dem Turn verwenden.

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