Schleicherumdieeck hat geschrieben:Was steht da sonst noch drin?
herbyei hat geschrieben:.
dann lies halt wo es aufhört - ... des motors so schnell
und wie gehts weiter?
InfirmieRR hat geschrieben:Vorab,ich hab noch nicht versucht mit meiner im Tempomat freihändig zu fahren,weil sich mir der Sinn dieser Übung irgendwie nicht richtig erschließt, ich habe gerne immer mindestens eine,besser zwei Hände am Lenker,ich will mir gar nicht vorstellen wie ein freihändig Fahrender mit eingeschaltetem Tempomat ,zu rudern anfängt,wenn er sich erschreckt,sei es nur wenn ein Eichhörnchen ,geschweige denn ein Fuchs oder noch größere Tiere oder Hindernisse unvermittelt ins Sichtfeld kommen
Ich werde es aber demnächst trotzdem mal kurz ausprobieren,weil es mich einfach interessiert.
Die Übung mit dem vermessen vom Spurversatz mit 2 Alulatten ist um eine,meines Erachtens nicht unwichtige Information zu ergänzen :
Wenn man die Latten mittels Schraubzwinge rechts und links ans Hinterrad befestigt,sollte klar sein,dass es durch Auflage am äußersten Rand des Reifens auch zu Messfehlern kommen kann,da die Latte dann nicht bündig an der Felge aufliegt,denn nur bei Kontakt der Latte direkt an die Felge kann man Messfehler schon mal eliminieren.
Also,die Zwinge,oder was auch immer, soweit fest drehen,dass die Latte an der Felge zart anliegt,wenn man mit der Zwinge die Latte biegt war es aber zuviel des guten
Bei den K-Modellen würde mich der Versatz auch mal interessieren, da gibt's doch gar nicht die Möglichkeit das Hinterrad versetzt einzubauen weil sie Kardan haben,deswegen laufen die wohl "in der Spur" und ziehen nach keiner Seite.
Die Erklärung,die in dem Puma Schreiben steht ist,sorry,Bullshit
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