delta.hf hat geschrieben:Hallo
habe ich an meiner RR 2015 auch
war beim Händler,wollte das auf Garantie repariert haben,aber er sagte mir,das wäre nicht so wild
ich habe darauf gesagt,abr die andere Seite ist trocken,darauf erwiderte er,ich solle es beobachten und sobald es noch mehr werden sollte,werde es ausgewechselt,wollte es unbedingt gewechselt haben,aber der Meister sagt,es bestehe keine Notwendigkeit es auszuwechseln,weil es zuwenig wäre, um als Garantiefall durchzugehen
RRwolli hat geschrieben:zieh mal die Staubkappe runter und geh mit dem kleinsten Blatt einer Fühlerlehre um den Simmerring rum. Es kann sein das sich dort etwas Schmutz zwischen Gleitrohr und Simmerring befindet.
Gruß
Wolfgang
delta.hf hat geschrieben:Hallo
habe ich an meiner RR 2015 auch
war beim Händler,wollte das auf Garantie repariert haben,aber er sagte mir,das wäre nicht so wild
ich habe darauf gesagt,abr die andere Seite ist trocken,darauf erwiderte er,ich solle es beobachten und sobald es noch mehr werden sollte,werde es ausgewechselt,wollte es unbedingt gewechselt haben,aber der Meister sagt,es bestehe keine Notwendigkeit es auszuwechseln,weil es zuwenig wäre, um als Garantiefall durchzugehen
Dottore47 hat geschrieben:Abwischen und beobachten. Das schwitzt leicht.
Michel78 hat geschrieben:Ich würde mal die Werkstatt wechseln. Spätestens wenn aus dem Feuchten 300Km von zu Hause eine Sturzflut wird, hast Du Deine Entscheidung bis Februar zu warten bereut.
Fakt ist, das wird nicht besser und im Gegensatz zu einer normalen Gabel, kommt bei der USD da auch kontinuierlich Öl.
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