FabianS hat geschrieben:Da es mich ja wirklich erwischt hat kann ich dir sagen, dass deine "sorgen" unbegründet sind.
Also eine eingelaufene Nockenwelle kann man nicht überhören! Wenn sich dein Bike anhört wie ein Sack Nüsse oder als wenn alle Ventile im Eimer sind dann solltest du den Freundlichen aufsuchen.
Das einzige was mich wirklich nervt an dem Vorfall, dass ich 1 Woche bei gutem Wetter auf mein Bike verzichten muss und dass ich die S1R nachdem Tausch der Nockenwelle erneut 1000KM einfahren soll.
daywalker86 hat geschrieben:@fabians
War das bei dir ein Garantiefall? Oder hattest du die Möglichkeit einen Kulanzantrag stellen? Oder blieben die Reparaturkosten bei dir hängen?
Ja, irgendwo hier im Forum wurde mal ein Soundchek-Youtube-Video gepostet, aus dem man den Fehler eindeutig raushören konnte ...
naphis hat geschrieben:Ich verkaufe das Ding sobald die Garatie abläuft!
naphis hat geschrieben:Ich verkaufe das Ding sobald die Garatie abläuft!
Hurley hat geschrieben:daywalker86 hat geschrieben:@fabians
War das bei dir ein Garantiefall? Oder hattest du die Möglichkeit einen Kulanzantrag stellen? Oder blieben die Reparaturkosten bei dir hängen?
Ja, irgendwo hier im Forum wurde mal ein Soundchek-Youtube-Video gepostet, aus dem man den Fehler eindeutig raushören konnte ...
https://www.youtube.com/watch?v=n9uWD54WbCM das gute Stück - meins
Maddy1313 hat geschrieben:Also bei meiner ist das Geräusch auch ganz leicht hörbar. So bei 3-4000 U/min. Ist es normal, dass man das leicht hört? Dachte erst es sei die Steuerkette, klingt aber doch genau wie im Video nur viel leiser. Hab jetzt grad mal 300km runter. Ist also noch nicht eingefahren. Werd es bei der Einfahrkontrolle aber in jedem Fall ansprechen.
Das wär ja echt
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