Tagesunfallversicherung

Alles was mit der S 1000 RR, Rennstrecken und den Mitgliedern des Forums zu tun hat.

Tagesunfallversicherung

Beitragvon ReinerDU » 15.04.2016, 16:09

Auch in diesem Jahr kann ich wieder Tagesunfallversicherungen für Motorsport auf Rennstrecken anbieten. Ein paar Details möchte ich gerne kurz darstellen:
- Der Vertrag ist ein Gruppenvertrag, bei dem in einem Zeitraum von max. 14 Tagen mindestens 3 verschiedene Personen versichert sind. Die 3 Personen müssen nicht dieselbe Veranstaltung besuchen und auch nicht am gleichen Tag.
- Versicherungsschutz besteht dann an dem Tag von 0 - 24 h. Das Risiko Motorsport ist im Versicherungsumfang abgesichert, ebenfalls die "normalen" Risiken. Nicht abgesichert sind an diesen Tagen Berufstätigkeiten wie z.B. Schreiner oder Astronaut.
- Ebenfalls ist nicht pauschal der Profi-Rennsport abgesichert. Da müssen im Einzelfall die Details geklärt werden.
- Das Rsiko Motorsport umfasst auch Veranstaltungen mit Zeitnahme / Transponder / Slicks / Fahrzeuge ohne Straßenzulassung und auf abgesperrten Rennstrecken. Also alles das, was manchmal erst im Schadenfall abgefragt wird.
- Der Vertrag muss vor der Veranstaltung eingerichtet werden und vor Veranstaltungsbeginn müssen die Personen gemeldet werden. Auf den letzten Drücker geht das oft nicht. Ich habe nicht immer die Anträge, Fax, Scanner und ein WLAN-Kabel bei mir.
- Für den ersten Antrag gibt es ein Formular. Danach bin ich flexibler.

Wartet bitte mit den Anträgen nicht die Wetterprognosen ab. Das ist dann doch zu kurz.

Bei Fragen - fragen!

Gruß
ReineR
Benutzeravatar
ReinerDU
 
Beiträge: 53
Registriert: 15.03.2016, 16:01
Wohnort: Duisburg
Motorrad: S1000RR 2015

Re: Tagesunfallversicherung

Beitragvon Meister Lampe » 15.04.2016, 19:08

Und die Konditionen sind wesentlich besser beim Reiner als bei der Sportver. , wir arbeiten bei unseren Veranstaltungen , Renntraining , Schräglagentraining und Kurventraining immer mit Reiner zusammen , kann ich nur empfehlen ... winkG

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3772
Registriert: 16.10.2010, 14:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: Tagesunfallversicherung

Beitragvon ReinerDU » 16.04.2016, 13:51

Meister Lampe hat geschrieben:Und die Konditionen sind wesentlich besser beim Reiner als bei der Sportver. , wir arbeiten bei unseren Veranstaltungen , Renntraining , Schräglagentraining und Kurventraining immer mit Reiner zusammen , kann ich nur empfehlen ... winkG

Gruß Uwe Bild


ThumbUP
Benutzeravatar
ReinerDU
 
Beiträge: 53
Registriert: 15.03.2016, 16:01
Wohnort: Duisburg
Motorrad: S1000RR 2015

Re: Tagesunfallversicherung

Beitragvon prosys » 18.05.2017, 14:54

Hallo,

ist es noch möglich für die nächste Woche eine Tagesunfallversicherung abzuschließen?

.... dlzG
prosys
 
Beiträge: 9
Registriert: 29.03.2013, 18:01
Motorrad: S1000RR / 2010

Re: Tagesunfallversicherung

Beitragvon ReinerDU » 18.05.2017, 16:36

prosys hat geschrieben:Hallo,

ist es noch möglich für die nächste Woche eine Tagesunfallversicherung abzuschließen?

.... dlzG



Jo...ist möglich!

Gruß
ReineR
Benutzeravatar
ReinerDU
 
Beiträge: 53
Registriert: 15.03.2016, 16:01
Wohnort: Duisburg
Motorrad: S1000RR 2015

Re: Tagesunfallversicherung

Beitragvon Willes » 18.05.2017, 18:26

Habe ebenfalls bei Reiner die Versicherung abgeschlossen und bin bis jetzt hellauf begeistert.
Super netter Kontakt - ruhig & sachlich - nimmt sich Zeit für Fragen ThumbUP

Auch ein dickes Dankeschön an Uwe (Meister Lampe), der hier den Tip an der richtigen Stelle gegeben hat.
Ich würde mich freuen, wenn solche Angebote lang bestehen bleiben.

Vielen Dank auch an Reiner ThumbUP

LG Timo
ONLINE SHOP -> Timos-Plottshop

Wenn's nicht rockt - isses für'n Arsch!
Benutzeravatar
Willes
 
Beiträge: 1264
Registriert: 22.07.2014, 13:50
Wohnort: Heiningen
Motorrad: S1000RR 14'

Re: Tagesunfallversicherung

Beitragvon papajo » 19.05.2017, 07:47

Hört sich gut an.
Welcher Versicherer ist es denn?
Darf ich die AUB mal lesen?
Eala freya fresena
Wenn's Arscherl brummt, is Herzerl g'sund
Benutzeravatar
papajo
 
Beiträge: 1558
Registriert: 25.09.2014, 18:34
Wohnort: WST
Motorrad: XR K69 Bj.20


Zurück zu Rennstrecken



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste