Schleicherumdieeck hat geschrieben:Alles schon erlebt. Verkäufer preist Dir ein qualitativ hochwertiges Fahrzeug an, aber Verkauft Dir im gleichen Atemzug 4 Jahre Anschlussgarantie
Schleicherumdieeck hat geschrieben:Alles schon erlebt. Verkäufer preist Dir ein qualitativ hochwertiges Fahrzeug an, aber Verkauft Dir im gleichen Atemzug 4 Jahre Anschlussgarantie
ursjuerg hat geschrieben:Schleicherumdieeck hat geschrieben:Alles schon erlebt. Verkäufer preist Dir ein qualitativ hochwertiges Fahrzeug an, aber Verkauft Dir im gleichen Atemzug 4 Jahre Anschlussgarantie
Dass man bei hochwertiger Ware bessere Garantien zusagen kann ist ja verständlich und auch allgemein üblich.
Ich wüsste jedenfalls nicht wo das anders gehandhabt wird!
Als Beispiel sind unter Anderem die Rostgarantien von Pkws zu nennen.
Da werden heutzutage die Garantien wohl nur noch zu Kundenbindung benutzt.
Und was genau war Dein Erlebnis?
Th-Schreiber hat geschrieben:Ziemlich sicher aus almeria die motoesportfarbe wird nur von dem BMW Angestellten gefahren ändert an der Garantie nichts ist gut eingefahren und der vollgasanteil ist dort minimal. Also alles gut du hast es gut getroffen
Steini__22 hat geschrieben:Th-Schreiber hat geschrieben:Ziemlich sicher aus almeria die motoesportfarbe wird nur von dem BMW Angestellten gefahren ändert an der Garantie nichts ist gut eingefahren und der vollgasanteil ist dort minimal. Also alles gut du hast es gut getroffen
Almeria ist doch immer Anfang des Jahres, meine ist Erstzulassung Juli 2016
Eifelbiker hat geschrieben:Steini__22 hat geschrieben:Th-Schreiber hat geschrieben:Ziemlich sicher aus almeria die motoesportfarbe wird nur von dem BMW Angestellten gefahren ändert an der Garantie nichts ist gut eingefahren und der vollgasanteil ist dort minimal. Also alles gut du hast es gut getroffen
Almeria ist doch immer Anfang des Jahres, meine ist Erstzulassung Juli 2016
Könnte aber noch sein, das erst dort gefahren wurde und später die Anmeldung erfolgte ...oder ?
Habe mir das mit Almeria mal aus reinem Interesse angeschaut.... und siehe da .. alles ohne Nummer.
Ergo hilft wohl nur ein Produktionsdatum usw. weiter. Letztlich, und wenn es dann "komisch" läuft, wird man es wohl nie herau bekommen.
https://www.bmw-motorrad-test-camp.com/ ... ennstrecke
Lutscha hat geschrieben:....... meine ist Produktion 02/16 und wurde von April 2016 bis Oktober 2016 auf ADAC München zugelassen, ob jemand eine Idee hat was der ADAC mit ner S1000rr macht
Zurück zu S 1000 RR - Bilder - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste