Pepic-Motorsport hat geschrieben:Hoirkman hat geschrieben:Willes hat geschrieben:Pepic-Motorsport hat geschrieben:Phoebi hat geschrieben:Ich hatte auf meiner 10er RR die Racing Line drauf, ohne das Mapping zu ändern. Lief absolut top!
Mapping macht Sinn, wenn du an den letzten Zehntel auf der Rennstrecke feilen willst, ansonsten völlig überflüssig.
Die meisten schrauben sich die Anlage ja nur wegen dem mega Klang dran, da ist eine saubere Leistungskurve sowieso zweitrangig.
Spar dir das Geld lieber und gib es der Rennleitung, wenn du das erste Mal ohne dB-Killer unterwegs bist...
Warst du auf einem Leistungsprüfstand oder nur gefühlt im Fahrbetrieb ?
Bono lass gut sein... manche Menschen muss man in ihrem Glauben lassen, auch wenn ich es schwarz auf weiß vor mir habe, was die Realität ist
Hatte ich auch vor Augen.
2012er Modell, Akra komplett ohne Killer, keine Abstimmung, ab 4 oder 5.000 u/min immer 2-4 PS mehr, Spitzenleistung plus 4 PS.
Spitzenleistung mit DB-Killer genau wie Serie.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
und war die Leistungskurve schön gleichmäßig ?
Gleichmäßig schon.
Im Vergleich zur Steuerung mit Race ECU Daten in der Mitte natürlich deutlich darunter.
Aber auf jeden Fall mehr als Serie und obenrum auch nicht zu mager, sondern ca. 13:1.
In der Mitte deutlich magerer, bis ca 14:6:1.
Serie wird aber in der Mitte auch ziemlich mager sein.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk